GPLLP Anmeldung Mosport

U

User 17

Am 5.5.2009 findet der 4. Lauf zur Francois Cevert-Trophy in Mosport statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 5803

Owww man, Mosport. Ich fange am besten schomma an zu beten.

Hat übrigens wer nen Hi-Res von Mosport?
 
U

User 4031

Hallo Matthias,
vielen Dank, echt toll. Ich habe es mir auch noch schnell gezogen.

Edit sagt: ist eine html Datei



MfG
Udo
der Rennopa
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3793

:yes:

und Matthias wärst du nochmal so nett die strecke zu laden?
 
U

User 3409

Oder so ;)

ich wusst nur nicht mehr genau, wo ich das Update her hatte. :happy:
 
U

User

So, ich bin dann auch dabei. Ihr sollt ja auch mal was zu lachen haben. Oder zu fluchen, je nachdem... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1191

Na dann versuch ich es auch mal wieder ;)

Chris, Du bist dran! :]
 
U

User 1548

mal angefahren eben :(
wie immer: Mosport ist nen Scheißkurs - mir fehlt mehr als ne Sekunde *heul*

PB angesehen
WR angesehen

hilft nix
wie immer in Mokotz
jedes Mal das Selbe - trainieren ist angesagt *stöhn* :(
 
U

User 5803

Hah Chris, wenns denn nur ne Sekunde wäre... Hans, ich seh schon wir duellieren uns am Ende des Feldes :) Schön dass du dabei bist. Und unser Rennopa ist sicher auch dabei, das wird dann lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ich bin den Track vor drei Tagen zum ersten mal gefahren, Duell verschieben wir auf ein anderes mal ;)
 
U

User 5803

Kein Thema, ich bin Mosport auch erst ungelogen vllt 10 Runden gefahren...
 
U

User 1150

Angemeldet ... kann aber noch nicht 100%ig zusagen. Kommt drauf an, ob ich morgen ein paar Trainingsrunden drehen kann. Bin Mosport zuletzt im Oktober 2006 gefahren.
 
U

User 1548

mal sehen wie die News CC Catch nervös machen ;)
Magath vor Wechsel-Effekt - nur das hat ja nix geholfen :(
 
Oben