GPLLP Anmeldung Monza

U

User 17

Am 7.4.2009 findet der 2. Lauf zur Francois Cevert-Trophy in Monza statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 3409

Juhuu. Fabi auch wieder dabei ! Diesmal müssen wir aber die Lesmo 1 im "2 Wide" schaffen, ok ? :batsch::titop:
 
U

User 3409

Naja, so doll find ich das noch net fü mein Potential. Ich arbeite noch dran. Muss erstma nich den Ring negativ machen ;(
 
U

User 5803

Bin dabei. Aber erstmal unter 1:30 kommen. Bin ehrlich gesagt Monza so gut wie noch nie gefahren...
 
U

User 5803

Na also, sogar unter 1:29 gekommen. wenn ich mich dann nun nciht alle 3 runden rausdreh könnte das ganz ordentlich werden. KÖNNTE.
 
U

User 205

Ooch, Monza, da fahr ich kurzentschlossen mal mit.
Ferrari, so komm ich inner Hotlap um die 28,5, da ist ja richtig was los in der Anmeldung.
 
U

User 988

War schon die ganze Zeit am zögern. Heute morgen nachm Austehen hab ich leichte Halsschmerzen bekommen. Auskurieren geht vor.
 
U

User 4031

Männer`s tut mir leid,
habe leider noch nicht mein modifiziertes Wheel zurück.
Deshalb kann ich leider nicht in Monza dabei sein.


Gruß
Udo van de Loo
 
U

User 2772

will jetzt nicht den grid sprengen . sollte noch ein platz frei sein würde ich nachmelden für heut
 
Oben