GPLLP Anmeldung Monaco

U

User 17

Am 10.3.2009 findet der 4. Lauf zur Elio de Angelis-Trophy in Monaco statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 1191

Mach ich doch mit :yes:

Meld mit der zeit von der letzten GGPLC Saison: 1:25,498

Komischerweise wurde es vom RA nicht gespeichert ?(
 
U

User 3792

EDIT:

ach ich kann vermutlich doch nicht. :(
erst mal wieder absagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3929

Hey! Können wir nicht mit der 69ermod fahren?... (Achtung! Scherz!)
Dann muß diese Katze nicht weinen...
(PC-Action...irgendwas...) ooopps, so bin ich zur VR gekommen... (Nee! So: Gamestar 01/2005; S.206)
Katze: Gamestar 04/2005; S.174
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

Aber hallo bin ich dabei! Noch mit ner Noob Zeit, aber das wird :)
 
U

User 5803

Grrrr laut dem Luda kann ich ne 1:27.29 fahren, aber PB is nur 1:28.15...

@diejenigen, die mit dem Luda fahren - würdet ihr wohl mal eure Zwischenzeiten ansagen? Damit ich sehn kann, wo ich am meisten verlier... :)
 
U

User 1548

Grrrr laut dem Luda kann ich ne 1:27.29 fahren, aber PB is nur 1:28.15...

@diejenigen, die mit dem Luda fahren - würdet ihr wohl mal eure Zwischenzeiten ansagen? Damit ich sehn kann, wo ich am meisten verlier... :)
in allen 4 Sektoren
es liegt nicht an einer einzigen Schlüsselstelle ;)

ich fahre mit Luda - einfach aus Sicherheitsgründen...

nimm Dir den WR und sehe Dir im Analyzer die Zeitabstände Deiner PB zum WR an - egal welches Chassis - egal welcher Track
Du wirst zu 99% immer einen kontiniuerlich steigenden Zeitgap erkennen

mir ging und geht es auch so ;)
 
U

User 5803

in allen 4 Sektoren
es liegt nicht an einer einzigen Schlüsselstelle ;)

ich fahre mit Luda - einfach aus Sicherheitsgründen...

nimm Dir den WR und sehe Dir im Analyzer die Zeitabstände Deiner PB zum WR an - egal welches Chassis - egal welcher Track
Du wirst zu 99% immer einen kontiniuerlich steigenden Zeitgap erkennen

mir ging und geht es auch so ;)

NEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....

:happy: Ja es wird wohl so sein. Aber ich finds hier absolut beschissen dass man hier so gut wallriden kann. Da kriegt man perverse Zeiten raus. Das kann es ja nicht sein :(

Mit dem analyzer gehts leider nicht, ich fahr im mom nur 60fps.

Aber mich würden trotzdem deine/eure Zwischenzeiten interessieren :D
 
U

User 988

Ich hab noch keine einzige Runde gedreht. hab irgendwie keine Lust.
 
U

User 5803

Na, so langsam wirds was mit den Zeiten. 1:27.640 ist zwar noch meilenweit von den Aliens entfernt, aber wenn cih wie bisher jeden Tag 2-3 zehntel gewinne is das doch schonmal was :)

Vllt sollt ich mal früher anfangen zu üben :D
 
Oben