GPLLP Anmeldung Mexico

U

User

Mal ne andere Frage... was hat das eigentlich mit den öfter mal angegebenen 10 Minuten als PB bei der Anmeldung auf sich?
 
U

User 3793

ich bin überhaupt froh wenn ich mal mehr als 3 runden auf der strecke bleibe oder nicht an den reifen hängen bleibe... :rolleyes:

das mit den reifen als streckenbegrenzung wird bestimmt für felix lustig... wenn ich da so an keimola denke... :D
 
U

User 4247

Mal ne andere Frage... was hat das eigentlich mit den öfter mal angegebenen 10 Minuten als PB bei der Anmeldung auf sich?
Dass derjenige seine PB auf der Strecke und mit dem Fahrzeug gerade nicht wusste und auch keinen Bock hatte das nachzugucken, oder aber noch gar keine Zeit hat. Also quasi nur ein Platzhalter.

Da es seit einiger Zeit keine 2 Grids mehr gab im GPLLP, ist die Zeit ja auch einigermaßen egal, denn sie diente ja ausschließlich zur Einteilung der Fahrer auf 2 oder mehr Grids, je nach deren Stärke.
 
U

User 988

OOOOOODER:

Er will die anderen in Sicherheit wiegen und dann im Quali zuschlagen :D
 
U

User 4247

OOOOOODER:

Er will die anderen in Sicherheit wiegen und dann im Quali zuschlagen :D
Das ist die fiese Nummer. :D

Bevor mir einer hier Wettbewerbsverzerrung vorwirft, trag ich meine mal schnell ein. Ich weiß aber noch gar nicht genau, ob ich es bis nachher schaffe, nach Hause zu kommen ... :nervous:
 
Oben