GPLLP Anmeldung Mexico

U

User 17

Am 16.6.2009 findet der 3. Lauf zur Jo Gartner-Trophy in Mexico statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 1191

Motivation zwar im Keller durch viele unnütze Unfälle aber eventl. dabei

:yes:
 
U

User 988

Hab mir heute beim Aufräumen (!!!) das Handgelenk verknackst.

K.A ob ich morgen Abend starten kann.
 
U

User 988

Naja, meine Hand fällt ja nicht ab und hier gehts ja eigentlich nur um ein bisschen zocken

*duck*

:D
 
U

User 5803

Anmeldungen sind ja noch recht dürftig, hoffe da kommt noch mehr!
 
U

User 988

U

User 988

Man Hans, jetzt nehm mir doch nicht den ganzen Wind aus den Segeln :D

Mit der Zeit muss ich mich wohl am Samstag gar nicht erst blicken lassen... :(
 
U

User 5803

lol same here Micha, aber ich fahr die strecke erst seit 1-2 stunden. Aber ich hab morgen frei, da wird erstma richtig jeübt ^^
 
Oben