GPLLP Anmeldung Kyalami

U

User 17

Am 24.3.2009 findet der 1. Lauf zur Francois Cevert-Trophy in Kyalami statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 1150

Kyalami ... da kann ich ja eigentlich nicht widerstehen. Mal sehen ob ich mir dafür Zeit freieschaufelt bekomme, damit ich mit Alex um die rote Laterne streiten kann ;).

Edith flüstert mir grade zu, dass ich noch keine Startnummer hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 403

Hm Mo nur ne 1:21.00 im Cooper? Stapelt da einer Tief? Und die 19.8 von CC Catch wird auch noch fallen um ca. 3/10 :) :D
 
U

User 1191

Abwarten!
Ich hab noch keinen Meter Trainiert.
Und ab morgen bin ich wieder für 1 Woche in Karlsruhe zu einem Seminar.
D.h. ich sitz irgendwie an einem fremden Tisch.

Aber ich geb mir Mühe :D
 
U

User 1548

Igl hängt noch beim Zoll oder so - hoffe, bis Sonntag isser dann da
Dienstag muß ich wohl chassistechnisch improvisieren
 
U

User 3792

dumdidum.... alle die boxenmauer wieder aktiviren, gell Marco? :pfeif:

echt, wenn ihr mich nicht hättet... :D
8)
 
Oben