GPLLP Anmeldung GPLLP Zandvoort

U

User 184

Am 02.12.2008 findet der 3. Lauf zur Tom-Pryce-Trophy in Zandvoort statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 42 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 02.12.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 5972

:yes:

Hallo!

Bin das erste mal dabei. Möcht mich nochmal
kurz vorstellen. Christian aus dem südlichen
Österreich. GPL-Fahrer seit es die Sim gibt.
Allerdings nur mit offline Erfahrung. Mal sehen
was die in Eurer Mitte wert ist. ;)
Ich schätze mich persönlich als durchschnittlichen
Fahrer ein und hoffe nicht zu sehr nach hinten
durchgereicht zu werden.

Ein paar Fragen hätte ich noch.
Wie bekomme ich das Passwort zum Server?
Wie funktioniert das mit den Bestzeiten bekanntgeben
bei mir da ich im Fahrermanager noch nicht aktiviert bin?
Brauch ich da eine Lizenz?

Freu mich auf jeden Fall auf spannende Rennen mit Euch. :D

liebe grüße
christian
 
U

User 1548

Herzlich Willkommen!

Das Passwort gibt es direkt vor dem Joinen.
Wir treffen uns im WinVROC Chatraum: GPLLP
oder auch kurz zuvor im Chatraum VR, wo jeden abend ein paar Fahrer rumhängen

nenne Deine Zeit ruhig hier: dann kann Andi (GPLLP Admin) sicher sein, dass Du mitfährst
 
U

User 3409

Willkommen Christian,

schön, dass du dich für DIE Simulation entschieden hat. Freu dich
auf spannende Rennen mit uns. :sabber:
 
U

User 3792

herzlich willkommen, Christian.
wünsche viel spass hier mit uns.
bei unklarheiten einfach fragen.
gruss nach österreich aus der schweiz. :ciao2:

-------

@chris g.: die Komet! :sabber:
Captain Future --> CF --> Casula F. --> ja, ich bin das original!! :happy: :D
 
U

User 1548

ich glaube an Weihnachten ziehe ich mir mal alle wieder rein ;)
über diese Kinoseite
 
U

User 3929

Hi, Christian!
Auch von mir noch ein "offizielles" Willkommen...
Keine Sorge! Ich sorge schon dafür, daß Du nicht Letzter wirst... :happy: :]

@ Josef: :o:):]:D:p:rolleyes:8o8):happy:;(:tadel::pfeif::streit: :hammer: :daumen::wand::lol::nut::nervous::prost::banger: :ciao: hier sind wir doch.... :wall:
 
U

User 403

:yes: falls sich einer Beschwert über meine PB. Ich weiß meine BRM PB grad nicht. Die Zeit die ich angegeben hab ist das was ich aktuell auf die Reihe kriege.
 
Zurück
Oben