Anmeldung GPLLP Spa

U

User 184

Am 03.06.2008 findet der 3. Lauf zur Carlos-Pace-Trophy in Spa statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 19 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 03.06.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 784

Ja das ist ein Geheimnis und darf erst nach Sonntag gelüftet werden. :x
 
U

User 784

Claudio :D
Ich hab dich bald! :p Lahmes Alien. Magst den BRM wohl nicht. *gg*
 
U

User 403

Daniel Spa ist so in Kurs der Claudio wieder sehr gut liegt. Also streng dich an. :)
 
U

User 784

nur noch 2 Zehntel. :hops:

Und 4 1/2 Zehntel auf meinen Meister. 8)


edit: Training mit Claudio:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 403

hm so langsam wird mein Trainingsrückstand wohl offensichtlich. Kommt mir der Daniel doch sonst nicht so nahe :gruebel:
 
U

User 3303

Also gut, dann trau ich mich morgen auch mal wieder. Ich verspreche auch rechtzeitig Platz zu machen.

Gruß aus dem tropisch heißen FFM
 
Zurück
Oben