GPLLP Anmeldung GPLLP Ring

U

User 17

Ich hab ja versucht Olli zu reaktivieren, aber noch nichmal fürn Ring lässt er sich rauslocken...
 
U

User 403

Hm neue PB gabs nich aber immerhin ca. im Bereich der PB werde ich wohl landen.
 
U

User 5803

waaaah, werde heute abend mit meinem fast neuen G25 antreten - au weia is das rkass - wer damit auf 100 bzw. über 100% FF fährt halte ich für wahnsinnig :D :D is das krass!
 
U

User 193

Kann wenn nur am Quali teilnehmen, was ich aber gern machen würde um die Online-Fahrbarkeit zu testen, nachdem ich in Mza ja techn. Probleme hatte...

Falls aber der Grid voll werden sollte bzw. die "Gefahr" eines 2ten Grids droht kann man meine Meldung gerne ignorieren....
 
U

User 403

waaaah, werde heute abend mit meinem fast neuen G25 antreten - au weia is das rkass - wer damit auf 100 bzw. über 100% FF fährt halte ich für wahnsinnig :D :D is das krass!

Ich empfehle für GPL ein deutlich geringeres FFB. Ich fahre mit 40% beim DFP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

Jau ich bin jetzt bei 30%, das ist soweit erstmal ok. 100% hat meinen bildschirm tanzen lassen :D
 
U

User 5803

So, ich muss mich für heute abend abmelden. das wird sonst echt absolut nichts. Ich habe die strecke 0 trainiert, bin sie auch noch nie viel mehr als 10-15 runden gefahren. Das ist mir einfach zu unsicher. solitude war ja schon grenzwertig, aber der ring ist noch ne nummer zu groß für mich. beim nächsten mal, aber nicht heute :(
 
U

User 5803

Da reichen nicht ein paar... ich bräuchte Stunden um mich richtig ein zu fahren. Außerdem muss ich mich nu ans G25 gewöhnen :)
 
U

User 988

Ich hingegen schon.

Edit: Doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben