GPLLP Anmeldung GPLLP Ring

U

User 17

Am 21.4.2009 findet der 3. Lauf zur Francois Cevert-Trophy auf DEM EINEN RING statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 6170

Hallo Mädels!!

Ich würde gerne als Gaststarter teilnehmen, Anmeldung ist eben raus.

Gruß

Al Fred
 
U

User 3792

da wird doch der hund in der pfanne verrückt:
mein BRM-setup (modifiziertes Huttu), mit dem ich letztes jahr erfolgreich unterwegs war und das soooo spassig zum fahren war..... mit dem geht auf einmal gar nix mehr!!! arglglgl... :ex: :skull:
fährt sich wie ein störrischer esel auf LSD.... häää?!? sowas geht ja auf keine kuhhaut... :vogel:
schade.... :heul:







^^
 
U

User 3792

okay okay... lass mich erst noch die netKar-demo deinstallieren :-)rolleyes:), dann versuche ich das mit dem raufschalten mal....

:D
 
Oben