Anmeldung GPLLP Nürburgring

U

User 184

Am 18.11.2008 findet der 2. Lauf zur Tom-Pryce-Trophy auf dem Nürburgring statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 8 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 18.11.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 3793

:yes:

Der N'ring ist doch mal ein würdiger Abschluß, zum letztes mal als Rookie... :uff:
Die Zeit verging irgendwie viel zu schnell! :rolleyes:

Naja, vielleicht werde ich jetzt schneller!?!? :happy:
 
U

User 728

Hab heute ein paar Runden mit Balz Hösli am Ring gedreht - hat mächtig laune gemacht.

Also - dabei!
Auch wenns Dienstag immer besonders schwer ist, nach der Schule
 
U

User 403


Der Bergaufbremser ist gleich als erstes am Start. ;)

Hab heute deine Lotus Hotlap gesehen und du chicken fährst am Flugplatz nicht flat. :D

Aber: Das muß ich zu gegeben, bis auf den Brumm hast du mich mit allen anderen Chassies Hotlaptechnisch immer noch geschlagen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 403

Airborne-Bremser? Was ist das? :titop: Edit: Jetzt hab ichs, ein in der Luft Bremser :happy:
Stimmt der Alex hat bei der Hügelkuppe, vor der vorletzten Kurve, in Lime auch Bergaufgebremst. Genauso n Chicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

ja, airborne. weil du - so schien es im replay - in der luft abgebremst hattest, um nicht mit alex zu kollidieren! :)
 
U

User 3929

Wie wär´s denn, am Montag, mal ein freies Training zu zelebrieren?
Treffen ab 18.00 oder 19.00 Uhr, im Vroc... Wie es die Zeit halt erlaubt...:D
Wäre doch nett, mal mit mehr als drei Autos auf den Kurs zu gehen...:p
(T 1,2,3...) 8)
 
Oben