Anmeldung GPLLP Nürburgring

U

User 184

Am 22.04.2008 findet der 4. Lauf zur Michele-Alboreto-Trophy auf dem Nürburgring statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 8 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 22.04.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung


Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 3792

es bleibt zwar noch etwas zeit, aber ist das üblich, dass sich nur so wenige anmelden? schade.... dabei gäbe es sooo viel platz... :)
 
U

User 1191

Keine Angst Fabian.

Die Meldungen kommen immer gegen Ende der Anmeldefrist :]

Die Meisten wollen sich Anscheinend nicht in die Karten sehen lassen :D
 
U

User 403

Ein Ring sie zu Knechten.... :nervous:

will ich? will ich nicht? will ich? *gänseblümchenblätterausreiß* und dann auch noch in der Badewanne gegen unsere Ringexperten Olli, Maggo und Claudio.

will ich? will ich nicht? will ich?.....
 
U

User 728

Ring?
Nicht ohne mich!
Natürlich dabei - brauch auch wieder ein bissl Trainig für Freitag!
 
U

User 1049

Ring :nervous::masaker::nervous:

und gplrank sagt 8:17.44 :vogel: wann soll ich die den gefahren haben ?

war bestimmt ne 8:27 ...
 
U

User 3409

Dabei !

Na das nenn ich doch mal Timing. Mein erstes GPLLP-Rennen und dann auch gleich noch "The Mother".
Viel mehr Spass (oder Frust?) kann man doch beim Liga-Einstieg nicht haben.
Freu mich !
 
Oben