Anmeldung GPLLP Mosport

U

User 184

Am 20.05.2008 findet der 2. Lauf zur Carlos-Pace-Trophy in Mosport statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 44 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 20.05.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung


Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 1834

Nix haha.
Ich kann den Dienstag nicht. Verdammt, und ich bräucht doch gerade da in Kanada a bissale a Training! ;(
 
U

User 403

:yes: :wanne: mal sehen obs mal wieder für Grid A reicht. For the Queen!
 
U

User 403

ich habe massive Internetprobleme mit meinem Provider. Ich hoffe das sie es bis morgen gelöst haben.
 
U

User 403

Internet scheint wieder ordentlich zu gehen. Das Leben hat wieder einen Sinn. :D
 
Zurück
Oben