GPLLP Anmeldung GPLLP Monza

U

User 184

Am 07.10.2008 findet der 3. Lauf zur Stirling-Moss-Trophy in Monza statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 41 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 07.10.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 1548

ist das ´ne Ansage für die Platzierung in Monza oder was?

Ansage von mir: 30+60min rotierende Kurbelwelle - mehr muss es ja gar nicht sein ;)
 
U

User 3409

Juhuuuuu !!! Endlich mal wieder Highspeed. :sabber:
Wurde mal Zeit nach diesen ganzen langsamen Kursen, wo
der Motor unterfordert ist.

:yes:
 
U

User 1834

:yes:
Da ich krank bin kann ich am Dienstag nicht zum Badminton Training. Euer Glück.
 
U

User 3409

Muss leider absagen. Heut hats mich total erwischt. Halsschmerzen, Fieber, Kopf. Sorry. Viel Spass allen:]
 
U

User

Gute Besserung Matthias!

Ich hatte Glück und die Erkältung hat mich zum Monacorace erwischt. :D
 
Zurück
Oben