Anmeldung GPLLP Monza

U

User 184

Am 08.04.2008 findet der 3. Lauf zur Michele-Alboreto-Trophy in Monza statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 41 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 08.04.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung


Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 671

Hab mich jetzt mal angemeldet. Zeit ist nicht genau, Richtung passt aber.
Leider weis ich nicht genau ob es mir reicht, da es in letzter Zeit abends öfter mal etwas länger wurde und weiterhin werden wird.
 
U

User

claudio korrigiere mal deine brabbelzeit, sonst fährste noch in grid b mit ;)
 
U

User 17

Wenn ich die bisherige Einteilung seh komm ich wirklich ins Grübeln... hmm, wenn der Honda halten würde...
 
U

User 784

Ich hoffe es kommen noch ein paar. :nervous:
Könnten evtl. wenn 6 von den Gemeldeten nicht kommen, alle in einem Grid fahren? Wobei das 6 nicht kommen wäre ja schon viel.
 
U

User 728

Sorry, Leute, hab meine Anmeldung geändert.
Muss unbedingt im Lotus trainieren.
Komm dann nicht mehr dazu
 
U

User 2772

ne oder schei.. schitt gester war ja rennen .aahhhrrrrrrrrrrrrrrrrgggg. zefixnomena . heul, i flip aus .
und ich häng an der glotze
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben