GPLLP Anmeldung GPLLP Mexico

U

User 184

Am 21.10.2008 findet der 4. Lauf zur Stirling-Moss-Trophy in Mexico statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 34 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 21.10.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 3929

:yes: Yess, Sir!
Different day, same shit?
Dieses Mal muß es klappen! Sonst werd´ich wahnsinnig! :hippy:

@Alex: Muß ich das kennen? Twister: ja; Salma: ja; Hayek: hmmm auch. Der Rest ist mir unbekannt...(Hätte ich nie erkannt! Weil viel zu klein!) :D
@ Fabian: Tequila: si, si :klausi:Tacos: si:snack:zusammen mit Bier::prost: =:puke:
 
U

User 3929

Bei jedem Training 2 Sekunden... Das lässt hoffen!
Hoffentlich krieg´ich noch zehn sessions hin!!! :D
 
U

User 3409

Geil, macht Fun mit dem Lotus. Mit dem Honda damals bin ich ja mit Ach und Krach unter 1.50 gekommen. Gestern beim Training schon ne 1.47.3. Dabei war die Runde noch nicht mal sauber.
Also ne 1.46.xx ist locker drinn. Yieppieee:sabber:

Ich muss sagen, zur Zeit macht mir das Fahren mega Spass !

Gruss Matze
 
U

User 4261

und dann trägst du diese ergaunerte zeit noch ein... nene und das wo du ein alien bist. nun so langsam wird mir klar wie du ein alien geworden bist ;)
 
Oben