GPLLP Anmeldung GPLLP Mexico

U

User 17

Am 17.06.2008 findet der 4. Lauf zur Carlos-Pace-Trophy in Mexico statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 34 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 21.06.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!

U

User 3793

:yes:

Ich würde ja zu gerne den Herrn kennen lernen der für das Streckenlayout verantwortlich ist! :stuhl: ;)

U

User 403

Ohne Reifen wäre es aber auch keine wirkliche Herausforderung mehr. Pussykurse gibt es genug :titop:

U

User 3409

Wahnsinn, was die richtige Linie und das Tempo in Kurven ausmachen kann.
Hab über 1.50 angefangen und mich durch das Studium des Wilke-Replays auf 1.48.4 steigern können, innerhalb eines Tages.
Und ich kam mir davor schon am Limit vor. Manchmal unglaublich, was trotzdem noch geht. Nur noch 4 Sekunden auf die Wilke-Zeit.:wilke:

1.47, ich komme ! 8o

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4261

wie claudio? freundin? hm das erklärt warum man dich so selten im chat sieht seit 2 wochen ;)

U

User 1191

Muss leider absagen.

Aber nicht wegen der Freundin!!
Schaff es nicht rechtzeitig da zu sein, da wir noch unterwegs sind und wahrscheinlich dann doch Fussball schauen.

Würde dann wohl sagen: Grats Marco zum Titel!!

Wäre eng geworden, denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 17

Hinweis:
Da die Raceliste Down ist, joinen wir über IP bzw GPL.TV (GPL.tv) - bitte alle die das noch nicht getan haben mit dem entsprechenden Prozedere bekanntmachen!

U

User 17

Ich versteh zwar den Satz jetzt nicht, aber hier Kurzanleitung zu GPL.TV joinen:

(angenommen GPL TV ist installiert und konfiguriert, siehe link oben)
GPL Tv Starten
Serverlist anklicken
DORT NOCH KEIN PW EINGEBEN!
Server wählen
ok klicken
dann sieht man autos fahren (wenn jemand drauf ist)
dann "join this race"
dort pw eingeben

Und im Anhang die Adress.ini fürs IP joinen

Anhänge

• address.zip
    325 Bytes · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

danke.
da wir ja jetzt direkt joinen: ab wann? 20:30 zum quali reicht, oder?

Oben