GPLLP Anmeldung GPLLP Kyalami

U

User 184

Am 16.12.2008 findet der 4. Lauf zur Tom-Pryce-Trophy in Kyalami statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde
Distanz: 43 Runden

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am 16.12.2008 um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung


Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 3929

Mist! Am 17. hab´ich ein Seminar...Da kann ich nicht mitfahren...;(
Muß früh raus! Männo, ausgerechnet Kyalami...;(
 
U

User 5803

können auch rookies, die noch nie GPLLP gefahrn sind, mitfahrn? wär geil, aber müsste kya noch üben... aber der letzte funcup hat deutlich spaß gemacht :)

Gruß
 
U

User 6141

Ich und mein Cooper würden sich auch gerne anmelden:). Würde es ja gerne übers Portal machen bin aber irgendwie nicht aktiviert.
 
U

User 6141

Jep bin im Portal und im Forum angemeldet und soeben aktiviert worden. Dankeschöööönnnn.
 
U

User 3929

:D Hurra!!! :D
Ich muß doch nicht so früh raus, wie angedroht!!!!!!:happy:

Ergo: :yes: adebi :rolleyes: :D
Könnte euch so passen, Kyalami ohne mich zu fahren...8)
 
Oben