Anmeldung GPLLP Kyalami eröffnet!

U

User 28

Am Freitag, den 18.01.02 findet der zweite lauf zur Keke Rosberg Trophy in Kyalami statt.

Es darf sich nun angemeldet werden!

Gefahren wird in 2 Läufen

Lauf 1 um 20:00 Uhr
Lauf 2 um 22:00 Uhr


Gutes gelingen.

das GPLLP Team.

P.S. Ich kann leider nicht am Freitag, wäre ja auch zu schön gewesen!
 
U

User 28

Diese Herren haben sich bereits angemeldet, wir hoffen auf weitere!!!

Alex Marx. Ferrari
Roland Rauch. Ferrari
Roland Wagner. Lotus
Andreas Kroeger. Lotus
Marco Saupe. Eagle
Uli Franke. Cooper
Constantin Hack. Lotus
Thorsten Riemer. Eagle

Eure Admins
011013_jj_01.jpg
 
U

User 87

komm grad nicht auf die anmeldeseite, und bevor ich's vergeß, würd ich mich gern hier, mit diesem eintrag, anmelden.
gilt's?

achja... brabham, pb...? ich hoff bis freitag werd ich mich bis auf 1:20 gedrillt haben.

reinhard
 
U

User 45

Vielleicht ein Aufruf im Sim-Cat Forum?
Da melden sich sicher noch ein paar Pixeltimpfer ...
 
U

User 7

Keine Sorge Jojo, ich bin auf jeden fall auch dabei, Anmeldung folgt in kürze.

Gruss
Arvid
 
U

User 86

ich melde noch um.

Roland Wagner, Cooper, 1:20.95


Gruss
Roland
...das hat gestern Spass gemacht, im hinteren Teil der Strecke die versammelte Zecken-Prominenz zu ärgern :D Leider bin ich beim Ausbremsversuch gegen ZWEI Zecken von einem Lotus überrascht worden, da musste ich die beiden Blauen abräumen. *wegduck*
 
U

User 87

ist das regelwerk schon wieder novelliert worden? seit wann muss man sich fürs zeckenabräumen entschuldigen?

:P
 
U

User 28

Aktueller Stand der Anmeldungen:

Alex Marx. Ferrari
Helmut Rohr. Lotus
Christian Engels. Honda
Oliver Schatzer. Brabham 
Thorsten Kaul. Eagle
Roland Rauch. Ferrari
Maaki. Eagle
Steffen Holzhäuser. Ferrari
Markus Papenbrock. Brabham 
Indiana. Lotus
David Schneider. Eagle
Andreas Kroeger. Lotus
Marco Saupe. Eagle
Uli Franke. Cooper
Roland Wagner. Cooper
Reinhard. Brabham
Frank Steinbach. Ferrari
Michael Saxinger. Eagle
Carsten Maluche. Brabham 
Constantin Hack. Lotus
Peter Arbeiter. Eagle
Ingmar Fieske. Honda
Thorsten Riemer. Eagle
Tobias Stiller. Honda

Es sind also noch plätze frei :D

STAND 14.01.2002!!! AKTUELLER STAND IM ANDEREN POSTING!
 
U

User 37

Hi JoJo !

Könntest Du mich bitte am Freitag in das 20 Uhr Rennen reinstopfen . Um 22 Uhr habe ich leider keine Zeit !

Vielen Dank im voraus .

Andy Kroeger
 
U

User 163

Ich wünsch Euch allen auch viel Spaß und meinen Newbie Kollegen eine "Chequered Flag" (ist sicher auch wie ein Sieg) Bei mir haut's leider am Freitag nicht hin.
 
Oben