Funcup Anmeldung FUN CUP Event 10

U

User 1548

Erster Lauf zur Winterwertung! Steffen Kriesch wählt die Strecke,
die er bitte den kommenden Anmeldern außer den TOP 5 in der Meisterwertung (Schade, Callipo, Wilhlem, Gietzelt, Leitner) per PN mitteilt.

Übliche Liste und eine kurze Erklärung für Neueinsteiger: :)


Einfach hier posten, dass man mitfahren möchte und schon ist man angemeldet. :)

Neue Fahrer dürfen das Chassis ihrer Wahl fahren. Beide Läufe starten ohne Quali und Training.
Beim 2. Lauf wird dann in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Lauf 1 gestartet.

Gejoint wird nach Aufruf. Sobald man auf dem Server ist, schreibt man "drauf" in den Chat und bleibt im Menü und geht nicht in die Box in den Wagen. Also den grünen Knopf nur einmal drücken damit man z.B. ins Setup Menü kommen kann, eben kurz davor ist, sich in den Wagen setzen zu können.
Wenn alle auf dem Server sind und der Countdown zum Rennstart los geht, dann den grünen Knopf drücken und man steht nach der Joinreihenfolge auf dem Startplatz. Und dann geht es auch gleich los!

Wenn mit einem anderen Client als VROC gejoint, wird im Chat bitte eine kurze Mitteilung vor dem Joinen hinterlassen.

Es gibt nur einmal Shift+R danach muß man aufgeben. Nach Shift+R ist ein Boxenstop mit Stop and Go einzulegen.

Bitte mit der Startnummer (4. Spalte in der Tabelle! ...nicht der Meldungsnummer = 1. Spalte in der Tabelle) im Chat anmelden: _01_Name

Nach dem ersten Rennen bitte mit aktualisierter Startnummer im Chat erscheinen.
Die Startnummer für Lauf 2 entspricht dann der Zielplatzierung Lauf 1.
Also wer z.B. 7. wird, hat im Lauf 2 die Startnummer 07.


15. Oktober 2008
Treffpunkt 19:30 VROC Raum FunCup
Joinbeginn 19:45 Rennstart: 20:00 !

Anmeldung10.GIF

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3793

:yes:

der nächste Versuch!
Funcup & Arbeit vertragen sich bei mir überhaupt nicht... ?(

Frage: Hatte nicht A. Bressler die Strecken wahl?
 
U

User 1548

nein - er hatte eine DQ und Steffen war der letzte Fahrer, der im Event Punkte bekam...
 
U

User 1191

Unter Vorbehalt :yes:

Ich habe an diesem tag meine fahrprüfung. keine Ahnung ob ich abends mitfahren kann.

Ne kleine verschiebung, z.B. einen Tag später wäre wohl nicht möglich? :rolleyes:
 
U

User 3792

keine ahnung was an dem tag los ist aber anmeldung beim funcup ist bei mir sowieso ein automatismus. motto: erst schiessen, dann fragen. :]
:yes:

ich bitte auch um die strecke, hoffentlich kann ich mich noch umgewöhnen... :rolleyes:
:)

Ich habe an diesem tag meine fahrprüfung. keine Ahnung ob ich abends mitfahren kann.
na gut, wir lassen dich ausnahmsweise auch ohne den lappen fahren...

:D
 
U

User 3929

:yes: Jowohl, Anmeldung!

@Claudio: Was glaubst Du, wie lange so´ne Fahrprüfung dauert??? ;) Das ist ein Beamter:o glaubst Du ernsthaft, daß der deinetwegen Überstunden:vogel: macht? :D :rofl:

Ach, ja! Toi, toi, toi... . Und, denk dran: defensiv fahren. (Nicht wie in Hockenheim...):lol: :D
 
U

User 728

Leute, da muss ich leider aussetzen.
Wohlverdienter Urlaub in meiner "zweiten Heimat" Mallorca.
 
U

User 3929

:D Machst Du noch was Anderes, als Urlaub??? :D

Immer nur: "Da kann ich g´rad nich´, da hab´ ich Urlaub... ."

:p Das sind doch alles nur faule Ausreden! :D Im Urlaub fährt es sich schließlich am besten!!! 8o

Nicht: Aussetzen :(
sondern: Dabei!!!
:]
 
U

User 1191

:yes: Jowohl, Anmeldung!

@Claudio: Was glaubst Du, wie lange so´ne Fahrprüfung dauert??? ;) Das ist ein Beamter:o glaubst Du ernsthaft, daß der deinetwegen Überstunden:vogel: macht? :D :rofl:

Ach, ja! Toi, toi, toi... . Und, denk dran: defensiv fahren. (Nicht wie in Hockenheim...):lol: :D

Das ist keine übliche Fahrprüfung!!!!

Bei der Fahrlehrerprüfung sitzt kein Fahrlehrer neben einem, sondern 1 Prüfer auf dem Beifahrersitz und 1 Prüfer auf dem Rücksitz. Und anders als in einer normalen "Lappen" Prüfung, darf ich absolut keinen Fehler machen, wo normalerweise ein Auge zugedrückt wird. ich soll ja später Fahrschüler ausbilden und solle daher alles wissen und können.

Es könnte dann natürlich sein, das wir Abends die "hoffentlich" bestandene Prüfung mit meinen Kollegen feiern. Deswegen das eventl. fehlen.

Übrigens, in Hockenheim bin ich noch nie gefahren. immer nur auf der Nordschleife. Das ist der Kurs für Männer :D
 
U

User 4247

:yes: bin auch wieder dabei :]

@Claudio: Es ist zwar noch ein Stückchen hin, aber bevor ichs dann vergesse, wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Erfolg in der Prüfung. :daumen:
 
Oben