Funcup Anmeldung FUN CUP Event 09

U

User 1548

Letzter Lauf zur Herbstwertung! Schafft Robert Kniest den "Zwischen-Titel"?

Michael Erhart hat nach Watkins Glen die Streckenwahl, die er bitte den kommenden Anmeldern außer den TOP 5 in der Meisterwertung (Schade, Callipo, Wilhlem, Gietzelt, Hagenbauer) per PN mitteilt.

Übliche Liste und eine kurze Erklärung für Neueinsteiger: :)


Einfach hier posten das man mitfahren möchte und schon ist man angemeldet. :)

Neue Fahrer dürfen das Chassis ihrer Wahl fahren. Beide Läufe starten ohne Quali und Training.
Beim 2. Lauf wird dann in umgekehrten Zieleinlauf gestartet.

Gejoint wird nach Aufruf. Sobald man auf dem Server ist, schreibt man "drauf" in den Chat und bleibt im Menü und geht nicht in die Box in den Wagen. Also den grünen Knopf nur einmal drücken damit man z.B. ins Setup Menü kommen kann, eben kurz davor ist sich in den Wagen setzen zu können.
Wenn alle auf dem Server sind und der Countdown zum Rennstart los geht, dann den grünen Knopf drücken und man steht nach der Joinreihenfolge auf dem Startplatz. Und dann geht es auch gleich los!

Wenn mit einem anderen Client als VROC gejoint wird im Chat bitte eine kurze Mitteilung vor dem joinen hinterlassen.

Es gibt nur einmal Shift+R danach muß man aufgeben. Nach Shift+R ist ein Boxenstop mit Stop and Go einzulegen.

Bitte mit der Startnummer (nicht der linken Meldungsnummer) sich im Chat anmelden: _01_Name

Nach dem ersten Rennen bitte mit aktualisierter Startnummer im Chat erscheinen.
Die Startnummer für Lauf 2 entspricht dann eurem Platz im Ergebnis von Lauf 1.
Also wer zB 7. wird, hat im Lauf 2 die Startnummer 07.


17. September 2008
Treffpunkt 19:30 VROC Raum FunCup
Joinbeginn 19:45 Rennstart: 20:00 !
 

Anhänge

  • Anmeldung.jpg
    Anmeldung.jpg
    20 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1191

Ganz klar auch dabei :] ----> :yes:

Werd am Mittwoch mal testen ob es mit dem Notebook geht.
Wenn nicht, dann hab ich den PC dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1603

Bin natürlich auch wieder dabei. Hoffentlich hält dann die Leitung durch. Watkins Glen war echt frustrierend.
Gruß Michael
 
U

User 3929

Ich melde mich nur zu 90% an. Im Moment ist es mit Zeit etwas schlecht;(.
Und mit der Planbarkeit erst recht... .;(;(;(
 
U

User 1049

ups, ich ?

schnarch:o Sry,nichts mitgekriegt. Ich glaube das ich mal etwas weniger Arbeiten sollte...

Mal die Track-auswahl anschaun:rolleyes:
 
Zurück
Oben