Anmeldung für VR-NASCAR

U

User 269

Ich habe eine Frage zur Anmeldung bei VR-NASCAR.

Vor ein paar Tagen hatte ich mich dort angemeldet.
Wie geht es nun weiter?
Werde ich per Email informiert, wenn meine Anmeldung erfolgreich war, oder kann ich bei einem Shootout einfach so mitfahren?
Es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis ich tatsächlich mitfahren kann. Ich muß erst offline üben, üben, üben.
Freue mich jedoch schon endlich gegen echte Menschen zu fahren.

Ergeben TT
 
U

User

Schau einfach bei der Teilnehmerliste ob Dein Name schon drinnen steht. In der Regel geht das sehr schnell... dann kannst auch bei den Shootouts mitfahren.

Bisserl Pause ist aber noch, da ja gerade alles auf N2k2 umgestellt wird.
 
U

User 151

Hi TT

Wär nett wenn Du Dich mit Deinem richtigem Namen hier anmeldest, schreib doch ne PN an den Boardadmin, der ändert das auch.
 
U

User 146

@TimeTraveler: Normalerweise erhälst Du kurz nach Deiner Anmeldung eine eMailbestätigung mit weiteren für Dich wichtigen Informationen. Mit Deinem Nickname kann ich jetzt aber auch nichts anfangen, sodaß ich jetzt nicht nachvollziehen kann, ob Deine Anmeldung überhaupt geklappt hat...
 
U

User 269

Hy,

ich habe jetzt eine PN geschrieben.
Wie bekomme ich mit, ob mein Name geändert wurde?

Mein Name lautet : Boris Freitag

Ergeben BF
 
U

User 269

Ich habe mich jetzt nochmal angemeldet.
Ich hatte wohl das mit den freien Startnummer falsch verstanden.
Nun habe ich mir eine Freie, die Nr. 93, ausgesucht.

Hoffe diesmal funktionierts.

Ergeben BF
 
Oben