Funcup Anmeldung Event 12 in 2008 - FINALE!

U

User 3929

Pssst. Hey, Du! Willst Du`n A kaufen???
Wie wär´s mit `nem kleinen Training auf der geheimen Strecke?
Jemand muß einen server hosten...aber unter Pseudonym!!! :rolleyes:
Wir wissen ja, welche Strecke es ist...:D
Do ab 18.00 -19.00 Uhr evtl.? Konspiratives Training ...8)
 
U

User 3792

wäre dabei wenn wir min. 5 fahrer sind (inkl. mir).
sonst eher nicht.
also unter dieser voraussetzung prov. meld.

aber will nicht host sein, mein alter rechner stosst schon offline an seine grenzen... :rolleyes:
:happy:
 
U

User 1834

:yes:

Aber nur wenn ich dadurch niemanden einen Fixplatz wegnehme. Ich im Ferrari.

Ich hoste was wenn ich da Zeit hab.
 
U

User 3929

Konspiratives Training!
;( Na, das war aber nicht sehr erfolgreich...;(

Das mit dem hosten üben wir aber noch :happy: Ich konnte leider nicht auf den Server...;(
Wie wäre es mit Freitag? Diesmal etwas koordinierter! Wer in der Lage ist einen Server auf die Beine zu stellen kann ja denjenigen, die hier melden, daß sie fahren wollen ein PW schicken...8)
Muß doch zu schaffen sein...:happy:
 
U

User 712

Da les ich grad PN mit der Strecke und krieg mal wieder Lust und was ist dann? Ich kann am 10. nicht :(

Sowas blödes.
 
U

User 2739

Servus Jungs!
Da ENDLICH mein Cockpit (Marke Eigenbau) und mein neuer Rechner fertig sind, kann ich nach langer Abstinenz wieder mitfahren :D Also, dickes MELD!
 
U

User 5803

Ich seh grad da is ne schöne Tabelle. Ich meld mich, wie schon vorher, natürlich mit an, im EAGLE.

Bezüglich konspiratives Training... Hehe da muss nächste Woche nochmal was gehn. Aber am besten über PN?
 
U

User 1548

Ich seh grad da is ne schöne Tabelle. Ich meld mich, wie schon vorher, natürlich mit an, im EAGLE.

Bezüglich konspiratives Training... Hehe da muss nächste Woche nochmal was gehn. Aber am besten über PN?
ab Mittwoch muß die Strecke eh offiziell bekannt sein und dann stelle ich einen VR Server auf die Strecke um :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

Dann gehts ja. wird dann auch zeit. Ich komm mit der Streck noch überhaupt nicht klar....

BTW: Mit was für nem damage-modus spielen wir denn? Realistisch wäre bei mir fatal :D :D
 
U

User 3792

nein, nicht realistisch. also hält schon etwas aus.*) dann hast du noch 1x shift+r als joker (lies die regeln dazu gut durch: shift+r --> anschliessend boxenstopp. Zweites mal shift+r --> disqualifikation. da ist Chris beinhart.... 8o *buhmann such* :D)




*) natürlich ist es wie immer so, dass der wagen einen mortscrash unbeschadet aushält - dann wiederum hustet einer mal nur auf die räder und rad ist ab.... :rolleyes:
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3929

Ich hab´noch einen Schuldigen gefunden!!!
Ich bin´s! :peitsche:
Sorry, Matthias...:aufdiekniefall: 8)
 
U

User 5803

Endlichn Setup gefunden wo ich eine Runde unbeschadet auf dem Kurs besteh... trotzdem wartet noch VIEL arbeit auf mich.

Freu mich schon riesig :)
 
Zurück
Oben