Funcup Anmeldung Event 12 in 2008 - FINALE!

U

User 1548

FINALE! ...und wahrscheinlich der letzte FUN-CUP "ever" ;(

Drittes und letztes Event zur Winterwertung!
Sechstes und letztes
Event zur 2. Halbjahreswertung!
Zwölftes und letztes
Event zur Jahreswertung!
Alex Bressler wählt die Strecke,

die er bitte den kommenden Anmeldern außer den TOP 5 in der Meisterwertung (Schade, Callipo, Wilhlem, Gietzelt, Leitner) per PN mitteilt.

Übliche Liste und eine kurze Erklärung für Neueinsteiger: :)


Einfach hier posten, dass man mitfahren möchte und schon ist man angemeldet. :)

Neue Fahrer dürfen das Chassis ihrer Wahl fahren. Beide Läufe starten ohne Quali und Training.
Beim 2. Lauf wird dann in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Lauf 1 gestartet.

Gejoint wird nach Aufruf. Sobald man auf dem Server ist, schreibt man "drauf" in den Chat und bleibt im Menü und geht nicht in die Box in den Wagen. Also den grünen Knopf nur einmal drücken damit man z.B. ins Setup Menü kommen kann, eben kurz davor ist, sich in den Wagen setzen zu können.
Wenn alle auf dem Server sind und der Countdown zum Rennstart los geht, dann den grünen Knopf drücken und man steht nach der Joinreihenfolge auf dem Startplatz. Und dann geht es auch gleich los!

Wenn mit einem anderen Client als VROC gejoint, wird im Chat bitte eine kurze Mitteilung vor dem Joinen hinterlassen.

Es gibt nur einmal Shift+R danach muß man aufgeben. Nach Shift+R ist ein Boxenstop mit Stop and Go einzulegen.

Bitte mit der Startnummer (4. Spalte in der Tabelle! ...nicht der Meldungsnummer = 1. Spalte in der Tabelle) im Chat anmelden: _01_Name

Nach dem ersten Rennen bitte mit aktualisierter Startnummer im Chat erscheinen.
Die Startnummer für Lauf 2 entspricht dann der Zielplatzierung Lauf 1.
Also wer z.B. 7. wird, hat im Lauf 2 die Startnummer 07.


10. Dezember 2008
Treffpunkt 19:30 VROC Raum FunCup
Joinbeginn 19:45 Rennstart: 20:00 !

Anmeldung12.GIF

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 5803

Auch ich bin dabei - wenn nötig mit allen Fahrhilfen die es gibt :D :D
Darf mich ja nicht lächerlich machne ^^
 
U

User 4247

Bei mir wird's wohl nix ... ;(

Ich melde mich aber hiermit trotzdem an und werde alles versuchen, um doch dabei zu sein.
Falls es doch nichts wird, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß auf der Hammerstrecke von .... hm nö, verrat ich nicht. :D

Verschafft dem FunCup einen würdigen Abgang!


Herzlich willkommen hier Felix. :ciao:
 
U

User 5803

Danke danke... auch wenn ich den Großen Preis von ................ noch lernen muss... wird hart :(
 
U

User 671

Da Alex (Bressler) mich so lieb darum gebeten hat
n020.gif
werde ich am Abschlussevent natürlich gern teilnehmen.
Danke für die Erinnerung Alex.
Mittowch war bzw. ist in letzter Zeit etwas schwierig, daher war ich die letzten Male nicht dabei. Aber diesmal muss es klappen.
Sascha
 
U

User 2498

Letzter Funcup, ;( da darf ich als Teilnehmer der ersten Stunde natürlich nicht fehlen.
 
U

User 3792

es wird wieder BRM gefahren ! :]
(änderungen vorbehalten)

...aber hätte jemand vielleicht einen anderen sound für mich?
meiner klingt wie ein Aufzug... *schuuiiiihht* :rolleyes:
(als referenz: meine sound-datei ist 466KB gross)
(Claudio, du hattest doch nen tollen Lotus-sound für Alex Bressler. Auch einen knackigen BRM-sound auf lager? :sabber:)
 
Oben