GPLTC Anmeldung Event 07 - 2009

U

User 1548

Event 07 - 2009

15.07.2009

Treffpunkt: 20.00 Uhr - WinVROC Chatraum: GPLTC

Joinbeginn: 20:15 Uhr (verbindlich - Nachzügler starten von hinten)

Startzeit 1. Lauf 20.30 Uhr

3 Short-Rennen im PRO Modus

Startaufstellung für 1. Rennen:
Startnummer_Event_07.PNG

Startaufstellung für 2. & 3. Rennen in gedrehter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Rennen 1 bzw. 2 (Der Sieger startet also als Letzter!)

Die Punkte im Rennen:
Grid 1: Platz 1 erhält 22 Punkte,
(Grid 2: Platz 1 erhält 18 Punkte)
danach wird jeweils einfach abwärts gezählt!
Für eine Wertung muß wenigstens die Startlinie überquert werden.

Anmeldung: Nur ein Fahrer pro Team muß nennen.
Hier in diesem Thread!

Kann ein Fahrer eines Teams nicht am Event teilnehmen, so wird das Team gebeten dies bei der Anmeldung zu nennen - die Aussage ist verbindlich
sollte der Fahrer dennoch erscheinen - muß er als Letzter starten, sofern Platz im Grid ist.

Anmerkung für aufrutschende Fahrer:
kommt ein gemeldeter Fahrer (mit Startnummer 01-19) im 1. Rennen nicht, aber zum 2. Rennen, so kann der aufgerutschte Fahrer (Startnummer >19) nur das 1. Rennen fahren! Der gemeldete Fahrer (mit Startnummer 01-19) startet in Rennen 2 (oder auch 3, wenn er erst dann kam) von Pole!

Plakat_Event_07_2009.jpg

U

User 657

Werde bei meinem ersten Rennen gleich dabei sein :) Freu mich auf Albi!

U

User 657

ähm...also ich wollte nur kund tun, dass ICH PERSÖNLICH am Start bin...wie wird das denn bei euch gehandhabt? ^^

U

User 988

Fahrer X meldet das kompl. Team an.

Also ich habe jetzt KSS für Albi gemeldet, beim nächsten mal könnte es aber Tobi oder Felix sein. Dat ist vollkommen egal.

U

User 3792

Dabei

wünsche jetzt schon mal dem Felix einen gelungenen einstand! :]
(wehe wenn nicht, dann gibts gleich eine kabinenpredigt mit Don Casula und Don Weinero und als geschenk ein paar neue schuhe aus zement... :nudelholz::don::D)

U

User 5803

Schon den Albi T1 thread gesehen - das ist gleich 2-3 mal passiert.

Felix und Felix vertragen sich nich so ^^

Don Casula, lol. Du bsit doch das Casulabärchen :D

U

User 1548

MBM ohne Josef
EWH alle
KDF alle
HLK alle
CWK alle
SSG alle
KSS alle
KLL ohne Meldung bisher

U

User 4031

Ich weis leider nicht wie es mit meinen Team Partnern aussieht, ich bin am Start.
Team KLL: Udo - Brabham

U

User 5803

:no:

Ich bin zu dumm zum kacken. Echt zu dumm. Was kommt Mittwoch in die Kinos? Wer möcht unbedingt immer in die Premiere? Wer bestellt 2 Wochen im voraus ohne nachzudenken? Wer ist der Schussel hoch 9?

Harry Potter kommt, Felix geht... :(

U

User 988

Was soll man dazu sagen?

Ich bin tief, tief enttäuscht.

Naja, ich geh ja Mittags schon gucken.

U

User 5803

und ich trainier wien blöder. Naja würde vermutlich wie in Le Mans, wo ich ähnlich gut unterwegs war, 3 mal abgeschossen... ich kenn das doch. Im GPLLP kann ich mir eh mehr ausrechnen.

Oben