GPLTC Anmeldung Event 06 - 2009

U

User 1548

Event 06 - 2009

10.06.2009

Treffpunkt: 20.00 Uhr - WinVROC Chatraum: GPLTC

Joinbeginn: 20:15 Uhr (verbindlich - Nachzügler starten von hinten)

Startzeit 1. Lauf 20.30 Uhr

3 Short-Rennen im PRO Modus

Startaufstellung für 1. Rennen:
Startnummer_Event_06.PNG


Startaufstellung für 2. & 3. Rennen in gedrehter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Rennen 1 bzw. 2 (Der Sieger startet also als Letzter!)

Die Punkte im Rennen:
Grid 1: Platz 1 erhält 22 Punkte,
(Grid 2: Platz 1 erhält 18 Punkte)
danach wird jeweils einfach abwärts gezählt!
Für eine Wertung muß wenigstens die Startlinie überquert werden.

Anmeldung: Nur ein Fahrer pro Team muß nennen.
Hier in diesem Thread!

Kann ein Fahrer eines Teams nicht am Event teilnehmen, so wird das Team gebeten dies bei der Anmeldung zu nennen - die Aussage ist verbindlich
sollte der Fahrer dennoch erscheinen - muß er als Letzter starten, sofern Platz im Grid ist.

Anmerkung für aufrutschende Fahrer:
kommt ein gemeldeter Fahrer (mit Startnummer 01-19) im 1. Rennen nicht, aber zum 2. Rennen, so kann der aufgerutschte Fahrer (Startnummer >19) nur das 1. Rennen fahren! Der gemeldete Fahrer (mit Startnummer 01-19) startet in Rennen 2 (oder auch 3, wenn er erst dann kam) von Pole!
Plakat_Event_06_2009.jpg

__________________
 
U

User 988

Ich melde mal auch wenn wir auf der Warteliste stehen :(

Die anderen sollen mal mehr auf uns aufpassen, geht ja gar nicht :D
 
U

User 403

Ich hoffe mal das Sascha und Udo für mein Team fahren können. :) Aber ich habe Urlaub und bin mal wieder an der Ostsee. :pfeif:
 
U

User 671

Tja, dann muss Udo alleine die Kartoffeln aus dem Feuer holen, denn ich bin auch im Urlaub.
go Udo go !!!
 
U

User 4031

Männer`s,
ich werde mein bestes geben, hoffentlich ist das genug.
 
U

User 532

hmm so wie es ausschaut kriege ich eh keinen Startplatz. Dann wohl doch lieber rf79 trainieren
 
U

User 1834

Ich melde für KDF!

Ich weiß aber nicht ob Michael wieder da sein wird. Ich vermute mal eher nein.
 
U

User 3793

Melde KBM erstmal komplett!

Ich kann nur starten wenn ich es schaffe, mir nächste Woche ein neues Wheel zu kaufen oder von einem Freund ein DFP geliehen bekomme.

2009 + Alex + GPL = :titop:
 
U

User 5803

Hah ich hab mir nen Raceseat zugelegt. Ein Alter Lederarbeitszimmersessel (gibts das Wort? ^^) vom sperrmüll, den wir bei der Arbeit (Zivi im Altenheim) eigtl. wegschmeißen wollten :D

Auf jeden besser als mein Bürostuhl zum racen, super bequem. Hmm jetzt nur noch den Handwerker in mir wecken um ne Lenkradbefestigung zimmer, die niedrig genug ist. Ich fürcht mein Schreibtisch ist ein wenig zu hoch.
 
Oben