GPLTC Anmeldung Event 05 - 2009

U

User 1548

Event 05 - 2009

13.05.2009

Treffpunkt: 20.00 Uhr - WinVROC Chatraum: GPLTC

Joinbeginn: 20:15 Uhr (verbindlich - Nachzügler starten von hinten)

Startzeit 1. Lauf 20.30 Uhr

3 Short-Rennen im PRO Modus

Startaufstellung für 1. Rennen:
Startnummer_Event_05.PNG


Startaufstellung für 2. & 3. Rennen in gedrehter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Rennen 1 bzw. 2 (Der Sieger startet also als Letzter!)

Die Punkte im Rennen:
Grid 1: Platz 1 erhält 22 Punkte,
(Grid 2: Platz 1 erhält 18 Punkte)
danach wird jeweils einfach abwärts gezählt!
Für eine Wertung muß wenigstens die Startlinie überquert werden.

Anmeldung: Nur ein Fahrer pro Team muß nennen.
Hier in diesem Thread!

Kann ein Fahrer eines Teams nicht am Event teilnehmen, so wird das Team gebeten dies bei der Anmeldung zu nennen - die Aussage ist verbindlich
sollte der Fahrer dennoch erscheinen - muß er als Letzter starten, sofern Platz im Grid ist.

Anmerkung für aufrutschende Fahrer:
kommt ein gemeldeter Fahrer (mit Startnummer 01-19) im 1. Rennen nicht, aber zum 2. Rennen, so kann der aufgerutschte Fahrer (Startnummer >19) nur das 1. Rennen fahren! Der gemeldete Fahrer (mit Startnummer 01-19) startet in Rennen 2 (oder auch 3, wenn er erst dann kam) von Pole!
Plakat_Event_05_2009.jpg
 
U

User 1548

schade Fabian :(
Alex ist ja leider "beleidigt" nach seinem tragischen Monza-Auftritt

sehe es schon kommen: "Team CWB löst sich zum Halbjahr auf"
 
U

User 3792

nö. wir holen uns einfach einen neuen, unterbezahlten fahrer. :peitsche: interessierte bitte hier unterzeichnen, das kleingedruckte ist nur standard-juristengesülze und muss nicht beachtet werden :hier: :deal: ;)
ich habe Mittwochs abendkurs :rolleyes: aber für Keimola und danach müsste es voraussichtlich wieder klappen.
freu dich doch, so steigen deine chancen, dass du noch ins starterfeld passt.. :hohn: ;)



*****
Alex, falls du das liest: komm doch wieder zurück!! :heul:
das management senkt den provisions-anteil auch zu deinen gunsten von 80 auf 78% als grosszügige geste... :don:



:eag: Der heisere Igel.
Alex "die Faust Gottes" Bressler .... ;(

Widmung:
"Keine Aufhängung war vor ihm sicher!"
- F. Casula

forever remembered....

by
Mr.Hinz :hier: :yellow:
Mr.Kunz :hier: :blue:
and
Mr.Bean :hier: :black:
(nach dem ausstieg von Alex hatte es nicht mehr genügend arbeit für sie..)






:D
 
U

User 3409

Los Alex, lass dein Team nicht hängen. Mach dir doch nix draus. Sowas passiert halt mal. Ich könnte mich auch für Ausrutscher am Anfang in meiner Karriere (welche Karriere ? :happy:) in Grund und Boden schämen.
Bitte Alex, gib dein Comeback zu Liebe des Teams bekannt. Sonst wirst du es eines Tages bereuen ! Offline wird dir das auf Dauer keinen Spass machen :o

Gruss Matze
 
U

User 1834

:yes: Team (L)DF sind natürlich am Start.

Verhandlungsgespräche werden in Kürze gestartet.
 
U

User 3793

Team KBM leider nicht vollzählig!

Josef = :yes:
Micha = :no:
Alex = :check: (Kann ich erst nächste Woche mit 100%iger Sicherheit sagen. Wenn ich kann, dann auch nur bis max. 21:30Uhr)
 
U

User 5803

Dies sollte sogar mal eine Strecke sein, wo ich was reißen KÖNNTE. Und vor allen Dingen meine Cheater endgeschwindigkeit mit dem Eagle :D Freu mich aufs Rennen!
 
U

User 1548

Zum Thema Windschatten - es sollte klar sein, dass auf der langen Geraden exakt ein Wechsel von links nach rechts bzw. anderes herum gestattet ist, wenn man einen Verfolger hinter sich hat - Zick-Zack wird bestraft!

1. ein Spurwechsel (wenn´s denn sein muß)
2. Überholvorgang schweren Herzens hinnehmen
3. dann dranklemmen ;)

Wer der Meinung ist, auf Biegen und Brechen einen 2wide am KINK hinzulegen ist selber schuld!
Klar sollte damit auch sein, dass vor dem Kink kein Überholvorgang gestartet wird, der dadurch im bzw. auf dem KINK vollzogen wird ;)
es kommt ja noch das schöne Anbremsen zu Mulsanne - da könnt Ihr Euch dann duellieren ;)
 
U

User 3793

Am besten stellst du Schilder auf, dann weiß jeder wo er überholen "darf"... 8) :D
 
Oben