GPLTC Anmeldung Event 04 - 2009

U

User 1548

Event 04 - 2009

15.04.2009

Treffpunkt: 20.00 Uhr - WinVROC Chatraum: GPLTC

Joinbeginn: 20:15 Uhr (verbindlich - Nachzügler starten von hinten)

Startzeit 1. Lauf 20.30 Uhr

3 Short-Rennen im PRO Modus

Startaufstellung für 1. Rennen:
Startnummer_Event_04.PNG


Startaufstellung für 2. & 3. Rennen in gedrehter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Rennen 1 bzw. 2 (Der Sieger startet also als Letzter!)

Die Punkte im Rennen:
Grid 1: Platz 1 erhält 22 Punkte,
(Grid 2: Platz 1 erhält 18 Punkte)
danach wird jeweils einfach abwärts gezählt!
Für eine Wertung muß wenigstens die Startlinie überquert werden.

Anmeldung: Nur ein Fahrer pro Team muß nennen.
Hier in diesem Thread!

Kann ein Fahrer eines Teams nicht am Event teilnehmen, so wird das Team gebeten dies bei der Anmeldung zu nennen - die Aussage ist verbindlich
sollte der Fahrer dennoch erscheinen - muß er als Letzter starten, sofern Platz im Grid ist.

Anmerkung für aufrutschende Fahrer:
kommt ein gemeldeter Fahrer (mit Startnummer 01-19) im 1. Rennen nicht, aber zum 2. Rennen, so kann der aufgerutschte Fahrer (Startnummer >19) nur das 1. Rennen fahren! Der gemeldete Fahrer (mit Startnummer 01-19) startet in Rennen 2 (oder auch 3, wenn er erst dann kam) von Pole!

Plakat_Event_04_2009.jpg
__________________
 
U

User 403

ich hab keine Ahnung wie ich am 15. arbeiten muss. :) Aber wenns paßt komm ich mal vorbei.
 
U

User 671

Team K(H)L am Start.
Christian Hermann ist verschollen. Letzte Aktivität war am 1.2.09. PM's bleiben ohne Antwort.
Ich denke es ist an der Zeit, wenn erlaubt, nach Ersatz für Christian zu schauen.
Wenn noch jemand in den GPLTC einsteigen will, vielleicht ergibt sich hier eine Möglichkeit.
 
U

User 1834

Nach 3 Nichantritten in Folge ohne dem Team bescheid zu sagen, stellt sich diese Frage doch gar nicht.

Bei solchen Sachen kann man nur hoffen das ihm nichts ernstes passiert ist.
 
U

User 671

Sag sowas nicht Martin, nicht mal dran denken. Wir hoffen natürlich das es ihm gut geht.
 
U

User 1834

Natürlich hoff ich das es ihm gut geht. Nur dann sollte er sich eine gute Ausrede einfallen lassen.
 
U

User 671

Wenn die Rennleitung einverstanden ist würden wir Udo herzlich willkommen heisen im Team (L?)KL.
Ich frag ihn erstmal ob er überhaupt Lust hat.
 
U

User 5803

Die Lust MUSS er einfach haben ^^

Und im Froum soller sich auch mal melden der Rennopa :)
 
U

User 1548

die "Rennleitung" hat nichts gegen die Einwechslung ;) von Udo
Das Reglement sieht so einen Wechsel ja vor

nach 50% der Halbsaison und dem 3-maligen Nichterscheinen eines Fahrers spricht auch alles für einen Wechsel ;)

sagt bescheid, wenn Ihr Euch sicher seid und Udo sowohl Interesse als auch Regelkunde zeigt ;) ev. kann er sich mit Euch/ Team (noch) KHL im TS treffen?
 
U

User 4031

Hallo Männer`s,
ja ich habe große Lust als Ersatzfahrer mit zu fahren.
Ihr solltet nur eins bedenken, ich fahre noch nicht lange diese hervorragende SIM GPL.
Aber schon einige Jahre rFactor und GTL.
Also von mir aus kann es losgehen................
Ich werde jetzt über Ostern mir mal das Reglement vor die Brust nehmen.


Gruß
Udo
 
U

User 403

Nun Udo wir haben kein Problem mit Schönfahrern. Christian lag/liegt auch in der Klasse 14 das ist also geringste Problem. ;) Es geht ja Hauptsächlich darum Spaß zu haben. :)
 
U

User 671

Herzlich willkommen Udo.
Du musst Mittwoch gleich das erste Mal ran.
Was das Fahrzeug angeht hast Du freie Wahl wenn Dein GPL-Rank =>-20 ist.
 
Oben