GPLTC Anmeldung Event 03 - 2009

U

User 1548

Event 03 - 2009

18.03.2009

Treffpunkt: 20.00 Uhr - WinVROC Chatraum: GPLTC

Joinbeginn: 20:15 Uhr (verbindlich - Nachzügler starten von hinten)

Startzeit 1. Lauf 20.30 Uhr

3 Short-Rennen im PRO Modus

Startaufstellung für 1. Rennen:
Startnummer_Event_03.PNG

Startaufstellung für 2. & 3. Rennen in gedrehter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Rennen 1 bzw. 2 (Der Sieger startet also als Letzter!)

Die Punkte im Rennen:
Grid 1: Platz 1 erhält 22 Punkte,
(Grid 2: Platz 1 erhält 18 Punkte)
danach wird jeweils einfach abwärts gezählt!
Für eine Wertung muß wenigstens die Startlinie überquert werden.

Anmeldung: Nur ein Fahrer pro Team muß nennen.
Hier in diesem Thread!

Kann ein Fahrer eines Teams nicht am Event teilnehmen, so wird das Team gebeten dies bei der Anmeldung zu nennen - die Aussage ist verbindlich
sollte der Fahrer dennoch erscheinen - muß er als Letzter starten, sofern Platz im Grid ist.

Anmerkung für aufrutschende Fahrer:
kommt ein gemeldeter Fahrer (mit Startnummer 01-19) im 1. Rennen nicht, aber zum 2. Rennen, so kann der aufgerutschte Fahrer (Startnummer >19) nur das 1. Rennen fahren! Der gemeldete Fahrer (mit Startnummer 01-19) startet in Rennen 2 (oder auch 3, wenn er erst dann kam) von Pole!

Plakat_Event_03_2009.jpg
 
U

User 4247

LDF :yes:

... mit der unverbindlichen Aussage, dass wir wohl auf Manfred beim Ferrari-Heimspiel verzichten müssen.
Das soll er aber mal besser selbst bestätigen, nicht dass er am Ende doch kann und ich ihn hier um einen Startplatz rede. :nervous:
 
U

User 3792

:yes: dabei

(und gleich mal avatar angepasst, damit ihr wisst, welche connections ich in Monza habe :don: :D)
 
U

User 3409

*Click* *Click* *Boooom*

Die werden alle zittern vor unserer Macht, Fabi.

Long lives CWB ! 8)
 
U

User 1834

edit: Michael hat ja eh schon.

Manfred ist ja in der Karibik. Der Hundling. Oder doch schon auf offener See?
 
U

User 4031

Hallo Männer`s,
ich wollte mal nachfragen ob noch ein Plätzchen frei ist?
Ich bin Neueinsteiger in GPL, 58 Jahre alt (jung) und von dieser Rennsimulation begeistert. Ich fahre schon eine weile Online (rFactor).

Mit freundlichen Grüssen
Udo
 
U

User 3409

Vielleicht kann ja Udo für jemanden Ersatzfahrer machen, der eventuell keine Zeit hat. Gebt ihm ne Chance, ich attestiere ihm viel Talent ! :D
 
Oben