GPLTC Anmeldung Event 02 - 2009

U

User 1548

Event 02 - 2009

18.02.2009

Treffpunkt: 20.00 Uhr - WinVROC Chatraum: GPLTC

Joinbeginn: 20:15 Uhr (verbindlich - Nachzügler starten von hinten)

Startzeit 1. Lauf 20.30 Uhr

3 Short-Rennen im PRO Modus

Startaufstellung für 1. Rennen:
Startnummer_Event_02.PNG

Startaufstellung für 2. & 3. Rennen in gedrehter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Rennen 1 bzw. 2 (Der Sieger startet also als Letzter!)

Die Punkte im Rennen:
Grid 1: Platz 1 erhält 22 Punkte,
(Grid 2: Platz 1 erhält 18 Punkte)
danach wird jeweils einfach abwärts gezählt!
Für eine Wertung muß wenigstens die Startlinie überquert werden.

Anmeldung: Nur ein Fahrer pro Team muß nennen.
Hier in diesem Thread!

Kann ein Fahrer eines Teams nicht am Event teilnehmen, so wird das Team gebeten dies bei der Anmeldung zu nennen - die Aussage ist verbindlich
sollte der Fahrer dennoch erscheinen - muß er als Letzter starten, sofern Platz im Grid ist.

Anmerkung für aufrutschende Fahrer:
kommt ein gemeldeter Fahrer (mit Startnummer 01-19) im 1. Rennen nicht, aber zum 2. Rennen, so kann der aufgerutschte Fahrer (Startnummer >19) nur das 1. Rennen fahren! Der gemeldete Fahrer (mit Startnummer 01-19) startet in Rennen 2 (oder auch 3, wenn er erst dann kam) von Pole!

Plakat_Event_02_2009.jpg
 
U

User 4261

ich bin nicht mehr dabei. tut mit leid fürs team, aber es geht einfach nicht mehr
 
U

User 2498

Danke Chris!

Ich hatte ganz vergessen, wie schwierig es ist, auf der Piste eine schnelle Zeit zu fahren...8o
 
U

User 3793

Micha ich komme nach Köln! :batsch:
(Du weißt, dass ich nicht weit von dir weg wohne!)

Wenn du am Mittwoch im TEAM-CUP nicht fährst, höre ich sofort mit GPL in der VR auf!!!

Du kommst am Mittwoch einfach ins TS!
Martin und Ich sind wie beim letzten Event im TS.
 
U

User 728

Bitte nicht vergessen, falls wer nicht starten kann am Mittwoch, hier verkünden, damit Fahrer nachrücken können.

Das gebietet die Fairness - es geht leider nicht anders im GPLTC, solang wir keinen zweiten Grid haben.
 
Oben