GPLTC Anmeldung Event 01 - 2009

U

User 1548

Event 01 - 2009

21.01.2009

Treffpunkt: 20.00 Uhr - WinVROC Chatraum: GPLTC

Joinbeginn: 20:15 Uhr (verbindlich - Nachzügler starten von hinten)

Startzeit 1. Lauf 20.30 Uhr

3 Short-Rennen im PRO Modus

Startaufstellung für 1. Rennen wird gelost
Startaufstellung für 2. & 3. Rennen in gedrehter Reihenfolge zum Zieleinlauf aus Rennen 1 bzw. 2 (Der Sieger startet also als Letzter!)

Die Punkte im Rennen:
Grid 1: Platz 1 erhält 22 Punkte,
(Grid 2: Platz 1 erhält 18 Punkte)
danach wird jeweils einfach abwärts gezählt!
Für eine Wertung muß wenigstens die Startlinie überquert werden.

Anmeldung: Nur ein Fahrer pro Team muß nennen.
Hier in diesem Thread!

Kann ein Fahrer eines Teams nicht am Event teilnehmen, so wird das Team gebeten dies bei der Anmeldung zu nennen - die Aussage ist verbindlich
sollte der Fahrer dennoch erscheinen - muß er als Letzter starten, sofern Platz im Grid ist.

Team 1 bis 6 haben Vorrang bei der Anmeldung zum Event 01 - 2009.

Die Anmeldung wird am Sonntag den 11.01.2009 geöffnet.


Plakat_Event_01_2009.jpg
 
U

User 988

Ok, dann melde ich mal.

Team KSS - Kranz Schlottbohm Schürmann

Kranz: Ferrari 2,4
Schlottbohm: Lotus 1,8
Schürmann: Eagle 1,7

Summe Chassispunkte: 5,9.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3793

Team KBM meldet:

Kohlbecker - Ferrari (2,1)
Bungartz - Lotus (2,1)
Müller - Brabham (1,5)

Chassis Punkte = 5,7
 
U

User 1834

Team LDF meldet wie folgt:

Leitner :no: fällt aus.
Dobeck nun doch :lot:
Fass :bra:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

"Ein bis dato unbekanntes team meldet sich überraschend für die neue F1-season an. Schockwellen gehen durch die F1-szene, als die namen der fahrer die runde machen...."

Team CWB :

Casula - Lokus :yes:
Weiner - FIAT :yes:
Bressler - British Ratten Müll :yes:



:D
 
U

User 5803

Bressot fährt BRM? Dann brauch ich mir ja gar keine sorgen machen, wer letzter wird ^^
 
U

User 1834

Hr. Bressler.
Tun wir uns nicht a bissal überschätzen tun?
Willst net lieber den amerikanischen Traum vom Motorschaden fahren? :D
 
U

User 1548

ich denke, mit überschätzen hat´s nichts zu tun - Alex sieht wohl eher die Herausforderung und den Spaß am Cup ;)



ich melde das Team SSG auch an!
Chassis kommen noch
muß noch auf Rücksprache mit Micha warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3929

Hr. Bressler.
Tun wir uns nicht a bissal überschätzen tun?
Willst net lieber den amerikanischen Traum vom Motorschaden fahren? :D

Überschätzen? Bestimmt nicht...
Wenn ich schon Letzter werde, dann wenigstens mit Stil... :gentleman:
Ein Wagen, wie jeder Andere: Vier Räder, an jeder Ecke ein´s und so angebracht, daß sie bis zur Erde reichen...8)
Ist doch nicht meine Schuld, daß Du Angst vor dem Ding hast, Martin! :p
 
U

User 1834

Da es aber keine Chassispunkte gibt, find ich die Wahl für dein Team aber nicht vorteilhaft. Man will ja schließlich auch was reißn. Oder?
 
U

User 403

Der BRM ist ein ganz feiner Wagen. Frag mal den Andy. :D Aber ohne scheiß zum schneller werden ist der echt gut. :D Und wenn man dann den Lotus fährt. 8o Da bekommt man dann fast pipi in den Augen. So viel Beschleunigung, so viel Grip einfach nur wuaaah! :D:D:D:happy:
 
U

User 2739

Hiermit melde ich das Team HLB an :)

Phil Hagenbauer auf Ferrari
Stefan Loos auf Lotus
Wolfgang Benz auf Eagle
 
Oben