Anmeldung eröffnet !!

U

User 7

Also als erstes vorweg.

Ich bitte das sich erstmal nur die anmelden die wirklich planen eine volle Saison zu fahren, es gibt c.a. 12 Rennen. Der Kalender hängt wie erwähnt von der Teilnehmerzahl und der Serverfrage ab.
Als erstes lest euch bitte die GRRL Regeln und die VR Nutzungsbedingungen durch, es müssen noch Dinge ergänzt werden bei den Regeln aber das was ihr unbedingt wissen müsst ist drinn.

VR Nutzungsbedingungen

GRRL Regeln

Wenn ihr das gelesen habt könnt ihr zur Anmeldung schreiten. Wer eine GNL bzw VR-Nascar Nummer hat nimmt bitte diese, wer keine hat schaut in die Liste welche Nummer frei ist und trägt die gewünschte Nummer in das Anmeldeformular ein.
Wenn ihr noch kein Team habt oder noch nicht wisst welches Auto ihr fahrt könnt ihr die Felder dafür freilassen. Falls ihr ein Team habt aber den Namen noch nicht wisst tragt bei Team eure Teamkollegen ein.

GRRL Anmeldung

Bei Fragen zur Anmeldung steht euch Thilo zur Verfügung und natürlich auch ich.

Viel Spass bei der GRRL !

Gruss
Arvid

PS: Ich hab jetzt garantiert noch was vergessen zu erwähnen aber das trag ich dann nach wenns mir einfällt.

Neues zum Thema Anmeldung

U

User 160

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web2/html/nascar/includes/sql_layer.php on line 339

+ + + Anmeldung erfolgreich ausgeführt + + +
Ihre Anmeldung wird an uns weitergeleitet. Wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden und Ihnen die nötigen Informationen zukommen lassen damit Sie in Zukunft bei den VR-GRRL-Rennen teilnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
das GRRL-Team der Virtual-Racing.org

Das oberste macht mich etwas nervös, deshalb mal meld! *fingerheb*

Ich möchte auch in der GRRL mitfahren!

U

User 7

Den Fehler bitte einfach ignorieren.

Wenn das Anmeldung erfolgreich steht ist alles bestens.

Gruss
Arvid

U

User 7

Es sind jetzt 39 Anmeldungen eingegangen.

Alles was jetzt kommt, geht auf die Warteliste. Ich mein wenns nochmal 39 werden wäre das ein Argument. ;)

U

User 50

hm

shit, war leider nicht i.d. Nähe eines Rechners, um mich früher anzumelden... ?(
vielleicht hat´s ja noch gereicht

U

User 7

Ist leider erstmal nur die Reserveliste Michael.

Wenn jemand abspringt bist du drinn.

U

User

hi arvid,

Wann und auf welchen track findet das erste rennen statt?

Wie wird den überprüft wer einen converter hat, wo bekomme ich die strecken die nicht aus gpl stammen?

jaja viel fragen :D

gruss

U

User 250

Hiho,hab keine Zeitmich jetzt anzumelden.
Meine Zeit läuft hier gleich ab. Haltet bidde einen Platz für mich frei. ;)

Gruss Dom

Melde mich wieder wenn ich aus München zurück bin.

Oben