Anmeldung erfolt, was nun?

U

User 404

Hallo zusammen,

vor etwa 2 Wochen habe ich mich zu den Shootouts angemeldet. Etwas verwundert bin ich darüber, daß bis zum heutigen Tag keine Reaktion darauf erfolgt ist.

Die Gründe dafür könnten folgende sein:

1. Ihr habt so viel um die Ohren, daß ihr nicht nachkommt :]

2. Ich habe festgestellt, daß die ausgesuchte Startnummer bereits vergeben ist (#44), was zu einer Nichtbearbeitung geführt hat.:rolleyes:

Ich mag ja nun nicht drängeln, auch wenn ich es hiermit vielleicht gerade tue, aber es wäre nett, wenn man mir mal ne Info zukommen lassen würde.
 
U

User 25

Du könntest jetzt natürlich warten, bis was passiert
(nämlich ne Ablehnung, da doppelte Startnummer)
oda aba ne Anmeldung mit ner Nr. wegschicken, die noch nicht vergeben ist
 
U

User 404

Ok,

dann muß ich mich wohl von meiner heißgeliebten 44 verabschieden. 8o

Verschafft mir nen Haufen Arbeit, da eine dreistellige Nummer leider nicht so recht auf das Auto passen will, wegen der Sponsoren. Aber that's life!;)
 
U

User 404

Jo,

habs zu spät bemerkt, hätte erst lesen sollen. :happy:

Werde mich jetzt in die Werkstatt begeben und was ausbrüten! :]

Wie ich gerade gesehen habe, ist die neue Startnummer ja nun genehmigt (#230)!:dance:
 
U

User 368

Dann herzlich willkommen Klaus...

Wir werden uns sicher früher oder später in einem Shoot Out Rennen begegnen da ich selber auch NOCH Shooter bin :happy:

Watch Out... #242
 
U

User 88

Original von The_Tazman alias Stephan Meurisch
Dann herzlich willkommen Klaus...

Wir werden uns sicher früher oder später in einem Shoot Out Rennen begegnen da ich selber auch NOCH Shooter bin :happy:

Watch Out... #242

Sagt wer?
 
Oben