Anmeldung erfolgreich, wie gehts nun wieter?

U

User 269

Meine Anmeldung bei VR-Nascar hat funktioniert.

Ich habe die Startnummer 93.

Wie komme ich denn an ein Fahrzeug, mit welchem ich online mitfahren kann?

Gibt es bei VR-Nascar nette Menschen, die mir ein Fahrzeug designen?

Ach ja, nach meiner Anmeldung erhielt ich eine Mail von Klaus Wember, das ich an Shootout Rennen teilnehmen darf.

Zitat:" Die Trainingsrennen für die Shootout finden jeweils Montags statt. Das Hauptrace der Shootut´s findet am Mittwoch statt. Jeweils 19:45 Uhr West Lobby 5."

Wo finde ich die Lobby 5?

Ciao BF
 
U

User

Die Lobby 5 ist ein Chatraum im Nascar 2002.. Wennst online bist und die Serverliste siehst, kannst unten links Sierra West Alpha Lobby 5 auswählen.

Aber momentan wird eh umgestellt auf N2002... also sind diese Wochen IMHO noch keine Races.
 
U

User 269

Danke

Danke für die schnelle Antwort.

Ich muß eh erst mal üben, üben, üben.

Ich will ja kein Online-Crasher sein.

Ist aber ganz schön schwierig.

Muß noch an meinen Lenkrad Einstellungen tüftelen.

Wieso muß ich das Lenrad eigentlich nach jedem Spielstart neu einstellen? Das nervt!

Ciao BF
 
U

User

Hmmm.. musst Du? Najo.. ich mache es immer vorsichtshalber. Ist schon gewohnheit. Vor allem merke ich es beim Bremspedal. Kalibriere ich mal nicht reagiert sie viel aggressiever als wenn ich es kalibriert habe.
 
Oben