DOM Anmeldung DOM Race#7 / California 26.02.2009

U

User 656

californiagnl08ql7.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste California Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 505

ah .... endlich mal in wärmere gefilde. ich tippe auf die äußerst seltene kombination von clear und 70f. 8)
 
U

User 1180

Wollte mal schauen was das Wetter macht. Auf welche uhrzeit muss man da schauen?
 
U

User 3205

Wie issn des mit meienr Nahcmeldung? Soll ich vor Qualy ma ins TS wegen fragen ob freie Plätze da sind doer wie regeln wir das?
 
U

User 656

Hö? Nachmeldung is Nachmeldung. Du bekommst die Gridmail per PN. Und so wie es ausschaut, ist Pre-Q angesagt.

Bis zum Serverstart sollte diese Nachmeldung problemlos sein, ein eventueller Wildcard-Status ist damit aber für dieses Rennen verwirkt

Dabei gilt für die Top20:
Wildcard Besitzer müssen sich nicht über das Pre-Qualifying für das Rennen qualifizieren, sondern sind fix für das DOM-Rennen qualifiziert. Voraussetzung: Anmeldung im Trophymanager (siehe auch §2.2 Anmeldung für das Rennen) und Anwesenheit auf dem DOM-Server vor 20:00 Uhr.
 
U

User 3205

Achso, ja, sind ja eh 42:wand:

EDIT:

Also muss ich PQ fahren, auch wenn ich Top20 bin...hmm...
 
U

User 88

Der Server hat ein 'unmögliches' Wetter eingestellt.....
könnte man den überreden, das für Donnerstag 14 Uhr vorhergesagte Wetter zu laden? :)

Was soviel wie clear, 66° bei 8 mp/h Wind aus West bedeutet.

Danke!
 
U

User 656

Kommt dann noch, wir fahren ja nachher Training.

Ich muss nach XP-Neuinstallation erstmal N2003 draufpacken
 
U

User 768

Außerdem läuft das DOM-Training schon (mit korrekt eingestelltem Wetter). Also husch, rauf mit Euch! ;)
 
U

User 2715

Hallo,

es hat sich ergeben, das ich ab sofort mit dem Team Brainsquad fahren darf. Daher habe ich mich heute über das Portal für den Rennbetreieb angemeldet.

An dieser Stelle möchte ich mich für das morgige Rennen anmelden. Ist leider ein wenig kurzfristig, aber hat sich einfach so ergeben.

Den VR-Beitrag werde ich selbstverständlich noch diese Woche überweisen, nur halt leider nicht machbar bis morgen. Hier ein dickes Dankeschön an Torsten !!:)

Ich bin ja im Fahrermanager noch nicht aktiviert, und bitte die die es können, mich ins Grid zu schreiben und ins richtige Team ( nicht das da Punkte verloren gehen :) ).

Gerne nehme ich wieder die 223, aber wenn was im zweistelligen Bereich "lieber" gesehen wird, gebt mir einfach das was frei ist......!

Dankeschön
 
Oben