DOM Anmeldung Daytona 15.1.2009

U

User 768

daytonagnl08vd7.jpg


Die Anmeldung für das erste Rennen der Saison 2009 ist im Trophymanager eröffnet.
Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).


Anmeldung:
Trophy Anmeldung - Services - Virtual Racing e.V.

Aktueller Anmeldungsstand

Wettervorhersage

Real Weather Setup-Guide von Volker

Setups
Tip: Nehmt die Reifendrücke von 60/60 etwas nach unten, um ein stabileres Set zu erreichen.

Happy :racer:
Update by Torsten Brandt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1431

dabei :yes:

*edit* dann kann ich hier das bild rausnehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 768

Danke, Torsten, für das Aufpeppen meines Eingangsposts!

Und natürlich Christian, für seine Hilfestellung!
 
U

User 656

Danke Sönke.

D.h. es sind aktuell noch 2 Nachmeldungen möglich, Pre-Q fällt auf alle Fälle flach. Gut, kann man sich aufs Race-Set konzentrieren :)
 
U

User 2529

Wundert mich ein bisschen. Sind doch relativ wenige für das erste Rennen der Saison und dann auch noch Daytona...
 
U

User 331

Platz 38 wäre schon eine Verbesserung gegenüber den letzten beiden Jahren. ;)
 
U

User 948

Mit Tränen in den Augen melde ich mich wieder ab.

Ich hab Rechner Probleme, und muss der Sache auf den Grund gehen.

Sehr Schade, bin eigentlich gut unterwegs zur Zeit
 
U

User 948

Torsten & Conner,

spricht was dagegen wenn ich das Training mitfahre ?? Ich muss Rechner testen, hab ein paar Sachen geändert
 
U

User 490

Torsten & Conner,

spricht was dagegen wenn ich das Training mitfahre ?? Ich muss Rechner testen, hab ein paar Sachen geändert
Das ist deine Entscheidung. Wenn du angemeldet bist, darfst du natürlich auch mitfahren. Und solltest du jemanden wegen deinen PC-Problemen wrecken, nin ich ja nicht derjenige, der angeschauzt wird. :P ;)
 
Oben