GNOS Anmeldung Daytona 13.1.2009

U

User 768

Die Anmeldung für das erste Rennen der Saison 2009 ist im Trophymanager eröffnet. Da ich etwas unter Zeitdruck stehe, ohne Foto, ohne Link - aber der Trophymanager sollte hinlänglich bekannt sein. ;)

lg,
Klaus
 
U

User 2937

irgenwie komm ich nicht auf den server, um genau zu sein scheint meine adress.ini nicht zu funktionieren... hab sie übre die leere kopiert, aber im spiel kann ich keine server anklicken :(

edit: manuell bin ich jetzt drauf, aber keine ahnung was mit der adress ini is :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

das eröffnungsrennen fahr ich gerne mit :D

:yes:

daytonagnl08vd7.jpg
 
U

User 652

Habe mich gerade auch mal angemeldet, auch wenn ich nicht weiß ob ich das hinbekomme.

Was mir noch aufgefallen ist; mit Andreas Laudwein hat sich ein Rookie aus dem RC angemeldet ;)

Grüße
Jörg
 
U

User 1431

noch keine gridmail, oder?

ich will nur ausschliessen, dass ich vergessen gehe :D
 
U

User 490

Gridmail ist raus. Wer noch mitfahren will, meldet sich bitte hier. Andreas habe ich rausgenommen.

@Gabi: Ich will mich auch auf den anderen Strecken mit dir messen!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 768

Kurzer Hinweis:

Fahrer, die das im allgemeinen NASCAR-Forum beschriebene Ruckeln haben, mögen bitte testweise in ihrer core.ini den Parameter net_use_mdm_bandwidth_for_tcp_ip von 0 auf 1 setzen.

Wenn das Besserung bringt, ist es definitiv besser, kein volles Feld zu sehen aber dafür in der unmittelbaren Umgebung eine saubere Übertragung zu bekommen.

lg,
Klaus
 
Oben