Anmeldung Anderstorp läuft !!

U

User 54

Bitte das Anmelden nicht vergessen !

Es ist uns kaum möglich, einen 2. Server zu organisieren, wenn wir erst in den letzten 2 Stunden 5 Ersatzfahrer bekommen.

Also:

Melden ! PB ist egal, erstmal Platz sichern !

Gruß

SloMo
 
U

User 88

Apropos Bestzeit....

Ich bin so grottenlangsam. Kann mal ein "normaler" Rookie posten ab wann ich mit 1.39 überrundet werde??
 
U

User

Ich = normaler Rookie
Ergebnis= nach 1 Runde
Grund: Du drehst Dich doch in der ersten Kurve sofort raus

:D
 
U

User 146

Reini: Wenn Du halbwegs fehlerfrei Deine Runden durchfährst, dann gar nicht!
Da kannste sogar 1:40er Runden fahren...
 
U

User 88

Original von Rene T.
Ich = normaler Rookie
Ergebnis= nach 1 Runde
Grund: Du drehst Dich doch in der ersten Kurve sofort raus

:D

Also ich hab schon mal 10 Runden am Stück ohne Abflug geschafft! :]

und bin tierisch stolz darauf!! :P

@ Rene: nö, so zwischen 1.39 und 1.41....
 
U

User

Aber nicht mit 1:39er Zeiten, oder? Das wäre wirklich gut. Da überrundet Dich so schnell keiner.
Naja, Aliens stellen die Ausnahme dar, aber ich schaffe mehrer Runden am Stück auch nicht schneller.
Aber wer bin ich schon?
:D
 
U

User 341

Wann du mit 1:39 überrundet wirst? Laß mich mal nachrechnen:
Ich bin gestern eine 1:36 gefahrern... dh. 3 Sek. Differenz... mal 39 Runden... macht 117 Sek Vorsprung...minus 400 Sek, die ich im Kiessbett stecke oder mich von der Mauer kratze... würde sagen du überrundest mich 3mal!! :hops:
Wir sehen uns... ciau!
 
U

User 22

So hab mich erst mal angemeldet, denke doch das am Freitag bei Nascars rennfrei ist.
Das Rookie Race Anderstorp ist doch am Freitag den 12.07. 02 ??
Gruß Ulli
 
U

User 146

Ja, Ulli

Ein Jammer, daß ich bei dieser schönen Strecke nicht mitfahren kann (bin verhindert) ;(
Aber vielleicht kommen noch mehr, die auch so einen Spaß machen?
 
U

User 86

Rico,
wenn Du das beknackte Anderstorp gut findest, dann wirst Du bei Falkenberg oder Bathhurst platzen vor Freude.

Gruss
Rollo
 
U

User 124

Ich meld mich auch schon mal an für Freitag.

Werd den track auch heute installieren - versprochen ! :D



Olaf
 
U

User 146

@Roland: Beknackt? Also wirklich... :( - mittlerweile zählt Anderstorp zu meinen Lieblingstracks, gefolgt von LimeRock.
Aber danke für die Tipps! Werde mir dann mal die beiden von Dir genannten Tracks besorgen und testen...
 
U

User 88

Ja, eigentlich beknackt... naja, viel mehr fade...
oder besser: ohne Flair. An den Streckenrandobjekten oder Fehlern am Design liegts nicht, aber irgendwie ist er mir zu "flach".
 
U

User 86

Ich finde einfach, dass die eeewig langen Kurven nix sind für ein GPL-Auto. Ist natürlich Geschmackssache. Ich kann A-torp net leiden.

cya
Rollo
 
U

User 289

ich kann zwar nicht grad sagen, daß ich ein fan dieses kurses bin, aber das training soll ja nicht umsonst gewesen sein.

schon deshalb angemeldet

tschauii
 
U

User

Apropos: heute ist schon noch Training? Oder trainiert Ihr schon Crystal Palace?
Wenn heute noch Anderstorp trainiert wird entscheide ich danach, ob ich mich anmelde.

Entschuldigt die evtl. dumme Frage.
Newbie.
 
U

User 289

wie sachte mal wer??

es gibt keene dumme frage, nur dumme antworten.

nö, heut und am donnerstag is nochmal anderstorp.

tschauii
 
Oben