Anmeldewirrwarr

U

User 334

Liebe VR'ler,

Nach dieser Nick vs Real Diskussion habe ich mich nun vom Nicknamen veabschiedet und mich 'ordentlich' angemeldet.
Dazu war folgendes nötig:

1. Fahrername im GPL ändern ok
2. In VROC den Chatnamen ändern ok

3. In der VR-Community anmelden ok
4. In der VR-GPL anmelden ok
5. Im VR-GPL-Forum anmelden ok
6 Beim GGPLC 2002 anmelden schon gemeldet

Allein in der VR sind dazu 4 Anmeldungen auszuführen, bzw. Formulare auszufüllen. Auch wenn der Sinn klar scheint und ich kein Patentrezept für eine Vereinfachung habe , es hat irgendwie den Flurgeruch von Finanzamt. (Ich hab euch alle Lieb !!). Vielleicht hilft diese kleine Aufstellung auch den anderen Anmelderverwirrten Ihre Identität zu ordnen.


nichts für ungut

Bernd Bartel :smokin:
 
U

User 236

hättest doch nur dem Henne ne Mail schicken brauchen ;)
der hätt den Namen geändert und gut wär.
 
U

User 54

Mannomann, für ein Gridgirl schaut der uuuuunheimlich alt aus ! 8o

So alt, wie Karl sich wohl gefühlt hat, als er mich am Mitwoch in Andersthorp nicht gekriegt hat.. :D :D

Gruß

SloMo
 
U

User 1

Wie schon gesagt, wenn jemand seinen Nicknamen in seinen Realnamen ändern möchte, einfach ne Mail an Henne schicken.
 
Oben