Anmeldeschluss für GT3 Teams

U

User 1328

Da der Anmeldeschluss bevor steht (23:00 am Tag des Einteilungsevents, also Mittwoch, den 25.02.), weisen wir nochmals auf folgenden Umstand hin:

Ein Team, dass sich bereits angemeldet hat und nun einen oder mehrere Fahrer austauscht oder dazu nimmt, MUSS eine Neuanmeldung im Portal durchführen. Dabei MUSS der Fahrzeugtyp angegeben werden, ansonsten zählt das Fahrzeug, dass beim Einteilungsrennen verwendet wird.

Sollte ein Team kein einheitliches Fahrzeug beim Einteilungsevent verwenden, behält sich die Ligaleitung vor, ein Fahrzeug zuzuweisen. Etwaige Fahrzeugwünsche werden dabei nicht mehr berücksichtigt.

Teams, die an ihrer Aufstellung nichts geändert haben, müssen keine Neuanmeldung durchführen. Der Ersatzfahrer, falls vorhanden, wird automatisch zum dritten Teamfahrer. Das bei der Anmeldung gewählte Fahrzeug ist beim Einteilungsevent von allen Teamfahrern zu verwenden.
 
U

User 2747

Das Team N-R-T wird mit dem Porsche an den Start gehen, obwohl ja am Anfang noch die Fahrzeugvergabe anders geregelt war und wir den BMW als 1. Wunschfahrzeug genannt hatten.

Nur zur Info.
Neuanmeldung nötig Robert ??(
 
U

User 1328

Eigentlich gilt die Regelung, sich das Fahrzeug neu auszusuchen, nur für die Teams, die Fahrer gewechselt oder hinzubekommen haben. Das ist ja bei euch nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2747

Ich weiß zwar nicht was jetzt das Problem ist, aber ich hab mir auf Gut deutsch hier den Ars.... aufgerissen das wir nun nen Skin für den Porschi haben und es ist noch nicht mal das Einteilungsrennen gefahren.

Es wollten ja eh alle den BMW fahren so war ja dein Wortlaut vor ca. 1 Woche bevor da Reglement geändert wurde.

Also sei doch froh das es ein wenig Abwechslung gibt.
 
U

User 1328

Also dafür, was du deinem Painter in Auftrag gibst, kann ich nichts. Und das viele BMW Anmeldungen kommen, war klar und trotzdem hat jeder sein Wunschauto bekommen. Also gib jetzt bitte mir nicht die Schuld dafür, dass du einfach dein Auto wechselst und mich erst hinterher fragst. Das ist nämlich Erpressung.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Aber wenn du dir so den A... aufgerissen hast (wieviele Posts waren es, zwei?), dann werden wir natürlich dem Wunsch von NRT entsprechen. Bedingung dafür ist eine Neuanmeldung über das Portal. Und wehe ich sehe einen von euch beiden auch nur ansatzweise flennen in der Saison, weil der Porsche auch nicht geht.
 
U

User 2747

Habe deine Tonart schon immer gerne gemocht Robert. Finde du nimmst die ganze Sache hier viel zu Ernst. Wenn du an deinem Reglement festhalten möchtest, das wir den Wagen nicht wechseln dürfen dann sag es einfach und lass deine komische Art jemandem etwas zu übermitteln. :(

Möchten hier im GT3 Cup Spass am Racen haben und haben ne ganz einfach zu beantwortene Frage gestellt und dann kommt sowas dabei rum.
 
U

User

Bitte.

Andre, die Regelung war klar. Erstens stell man die Frage dann:
"Kann ich den Wagen bitte doch noch wechseln?" und nicht
"ich wechsele - zur Info, wo muss ich unterschreiben?"
und zweitens stößt dein Satz "den Ar... aufgerissen" unschön auf.
Was bitteschön macht denn dann die Orga hier. und das
völlig bekloppterweise noch nichteinmal ausschließlich für sich selbst,
wie in deinem Fall. Das Verhältnis stimmt im Übrigen auch in keiner Weise.

Das dich die erste Ablehnung verärgert ist noch nachvollziehbar.
Die Reaktion nicht. Man kann - vorallem nachdem man seinen
Willen ja bekommen hat - auch einfach mal zufrieden damit sein,
und - ja selbst das soll möglich sein - eine (von dir scheinbar,
wenn auch unberechtigt) "gefühlte" Ungerechtigkeit akzeptieren ;).
 
U

User 1328

Andre, wenn ich das Ganze hier nicht ernst nehmen und mich täglich Stunde um Stunde für lau hier reinhängen würde, hättet ihr keine Liga. So einfach ist das.

Also verzeih mir, wenn ich bei solche 'Anfragen' deinerseits (was ja übrigens keine war, du hast einfach für dich entschieden, dass das schon gehen wird und erst hinterher gefragt bzw. sogar darauf bestanden) mit einer gehörigen Portion Sarkasmus reagiere. Denn du bist hier derjenige, der die falsche Tonart angeschlagen hat.

Aber ich bin nie nachtragend, das dürfte dir inzwischen auch bekannt sein. Also fahr zu. :porsche911:
 
U

User 3748

Frage zu „Anmeldeschluss“.Bin jetzt schon wieder etwas verwirt. Also,

Ich „Home Line Racing Team(BMW M3)“ besteht bis dato aus 2 festen Fahrern und ist auch so Angemeldet.

So jetzt steht da, Zitat: Ein Team dass sich bereits angemeldet hat und einen oder mehrere Fahrer austauscht oder dazu nimmt, Muss einen Neuanmeldung im Portal durchführen.

Jetzt meine frage dazu.
Was ist, wenn ich bis zum 25.2 -23.00Uhr keinen 3ten Fahrer habe und ich nach dem Anmeldeschluss einen 3ten festen Fahrer haben möchte?
Und wird es einen Unterschied geben zwischen 3ten festen Fahrer und Ersatzfahrer( in Bezug auf die jetzige Anmeldung und Reglement?)

MFG Buemmy :)
 
U

User 2545

zei teams über das portal angemeldet. da ich beide darüber angemeldet habe, weiß ich nicht ob das richtig ankommt. deshalb hier noch einmal:

Team Fanatec DTMR:

Sacha leStrange
Uwe Kriebel
Ulf Truschkat

Ferrari 360

Team Fanatec DTMR II
Matthias Lamm
Ron Gerrits
Robert worm

Porsche
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Hast du an deiner Aufstellung was geändert? Nein. Also musst du auch nicht neu melden.

Wenn du irgendwann später einen 3. Fahrer dazubekommst, dann wird die Anmeldung fällig, woher sollen wir sonst wissen, dass du einen 3. Fahrer hast? Der startet dann automatisch in Grid 2, sofern noch Patz ist.

Der Ersatzfahrer, den es diese Saison nicht mehr gibt, durfte ja nur dann fahren, wenn einer der beiden Stammfahrer nicht fuhr. Der 3. Fahrer darf immer fahren und kann somit Punkte in der Fahrermeisterschaft holen. Punkte in der Teammeisterschaft fahren immer die besten 2 des Teams ein. Der 3. Teamfahrer ist also im Gegenteil zum Ersatzfahrer mit den anderen Teamfahrern gleichberechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Thx, Uwe. Das hat sicher geklappt, die Anmeldung erzeugt einfach nur Mails und verkraftet auch 2- und 3-fach Meldungen.
 
U

User

er hta Ferrarie gsechireben, Ferrarie tah er geshcrieben, Ferrarie :batsch::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

iech seh niex :D:p

das iest meine "ie" taste. die iest miet der "e" taste verknüpft

:D:D:D:D
 
Oben