Anmelden für Daytona

U

User

braucht sich niemand
schaut einfach nur hier auf die Liste
jeder mit dem Status *Rookie-Lizenz* darf am 08.12.01
am Race teilnehmen.
Auch die welche zu spät nach Busch aufgestiegen sind dürfen am ShootOut teilnehmen
 
U

User

Jau, nach dem Daytona Race ist gross reine machen angesagt,
wer bis dahin noch nicht gefahren ist, dessen Namen werden
wir dann von der Teilnehmerliste löschen, sollte dennoch Interesse bestehen dann müssen sich die Leute neu anmelden.


Gruss Klausi
 
U

User 130

Uihuihuih, ca. 75 Leutz das wird spannend wenn der run auf den Server losgeht.

Viel Glück ;)
Ole
 
U

User 129

hmmm... Olaf spricht da ein interessantes thema an. besteht keinerlei gefahr, daß zuviele reinwollen an diesem "großen tag" (bzw. abend)? gibt's da irgendwelche regelungen? ich weiß, daß das bisher nie ein problem war aber wir werden ja beinahe täglich mehr.
 
U

User

yep...
könnte eins werden...
dann gehts nach dem Motto
wer zuerst kommt malt zuerst
 
U

User 130

Ich glaube es sind 38 oder waren es 36? Startplätze zu vergeben, der Rest der Plätze ist für die Admins. Ein paar Leute werden nicht können, andere nicht dürfen und ein kleiner Haufen ist bei AOL oder T-Offline ;) . Wird also mächtig knapp mit den freien Plätzen.

8)
Ole

[Edit]
Nachtrag: Mal sehen welche bösen Enten, wie "Neuer Detonator 74.11 mit 300% mehr Performance" oder "der ultimative DSL, ISDN und Modem-Tuning Guide" am Sa. im Forum erscheinen. :P
 
U

User 124

Oje, das hört sich ja nicht gut an .....

Zuviele Fahrer für zuwenig Plätze. ;(

Gibt es keine andere Lösung als: "Wer zuerst kommt malt zuerst"? Und wenn viele dann gleichzeitig versuchen zu connecten? Ist dann der schneller mit nem besseren Ping oder der mit DSL? ?( ?(

Olaf
 
U

User

Heiko gibts irgendwo einen pool wo man sein carfile
uploaden und die anderen downloaden kann ?

greets
Nedo
 
U

User 125

Vielleicht nicht zu realisieren, aber besteht nicht evtl. die Moeglichkeit das wir wenn es zu viele werden das ganze auf 2 Server splitten?

Nur ein Vorschlag, bitte nicht gleich dafuer erschlagen, aber wie gesagt muss man an dem Abend erstmal sehen wie viele ueberhaupt da sind.
 
U

User

Nedo, auf der Webseite
gibts eine Rubrik "Kontakte"
Da steht die E-Mailaddy vom CarUpdate.
Diese könnte man ja eventuell dafür benutzen :D
und auf der gleichen Webseite findest du die Teilnehmerliste die du gebraucht hast bevor du dich anmelden musstest. Einfach auf das CAR klicken und schon
ist es dein. :]

Gruss Klausi
 
U

User

Nimm besser 2 Kaffee und klick dich mal durch die Webseite,
da ließt man abundzu ganz interessante Sachen :D


Klausi
 
U

User 113

wenns wirklich zu knapp werden sollte wie wärs dann mit

2 Gruppen die jeweils ein 25%rennen bestreiten
und dann bestreiten die besten der beiden gruppen gemeinsam ein 25%rennen und der rest ebenfalls gemeinsam ein 25%rennen

Das wären dann auf einem server 4x 25%-rennen, wenn euch das nicht zu lange wird? und ein jeder könnte 2 rennen bestreiten!

... nur ein vorschlag
 
U

User 88

Wenns nur darum geht, nicht wieder von vorne anfangen zu müssen, dh sich neu anmelden seh ich nicht die Tragik. Denn wenn jemand regelmässig gefahren ist, wird er (hoffentlich) sowieso nicht rausfliegen.

Und ein mitfahren-MUSS ist kontraproduktiv. Denn wenn man an dem Tag grade keine Zeit hat und Termine absagt um mitzufahren schlägt sich das in der Leistung nieder. Dann hiesse das "Kippstangentechnik" (Slalom zwischen den Wracks). Hat nicht viel mit Rennfahren zu tun. Besser ein hochmotiviertes Feld als ein paar die "halt mitfahren damit sie nicht rausfliegen".


Und Vorsicht!! In Daytona sind die Nächte HEISS!!!
 
U

User

AHHHHHHHH!!!!!! AM 8.12.2001?? Ohh nein,so ein Mist da hab ich ne Riesen LAN Session. Aber bitte mich nicht aus der Shoot Out Teilnehmer Liste löschen, da ich Watkins Glen schon gefahren bin. :(
Klausi hatte irgendwas von "großreinemachen" gesagt.
 
U

User

Ähh, ich will da nicht falsch verstanden werden.
grossreinemachen heisst die Teilnehmer zu selektieren
die sich angemeldet habe und seitdem nicht mehr gesehen
wurden. Davon gibt es einige in der Liste.
Diese mein ich damit, nicht jemand der mal ein paar Rennen
aussetzt. Wollte das nur geklärt wissen....


Gruss Klausi
 
U

User 75

hi,

wie man es macht isset falsch.hab gerade erfahren das ich am 8.12 um 20 uhr zu einem geburtstag eingeladen bin und das wo ich gerade gelesen habe das ich bei den shootoutlern in daytona doch mitfahren darf. :sehrboese: :sehrboese:

am 15ten hätte ich zeit,aber dort darf ich nicht mitfahren. :sehrboese: :sehrboese:

ich glaube so etwas nennt man pech. :sehrboese: :sehrboese:

egal muss ich mit leben aber dann habt ihr wenigstens einen platz mehr und meinen siegerkranz wieder frei für jemand anderen.

gruss micha
 
Oben