Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
braucht sich niemand
schaut einfach nur hier auf die Liste
jeder mit dem Status *Rookie-Lizenz* darf am 08.12.01
am Race teilnehmen.
Auch die welche zu spät nach Busch aufgestiegen sind dürfen am ShootOut teilnehmen
Jau, nach dem Daytona Race ist gross reine machen angesagt,
wer bis dahin noch nicht gefahren ist, dessen Namen werden
wir dann von der Teilnehmerliste löschen, sollte dennoch Interesse bestehen dann müssen sich die Leute neu anmelden.
hmmm... Olaf spricht da ein interessantes thema an. besteht keinerlei gefahr, daß zuviele reinwollen an diesem "großen tag" (bzw. abend)? gibt's da irgendwelche regelungen? ich weiß, daß das bisher nie ein problem war aber wir werden ja beinahe täglich mehr.
Ich glaube es sind 38 oder waren es 36? Startplätze zu vergeben, der Rest der Plätze ist für die Admins. Ein paar Leute werden nicht können, andere nicht dürfen und ein kleiner Haufen ist bei AOL oder T-Offline . Wird also mächtig knapp mit den freien Plätzen.
Ole
[Edit]
Nachtrag: Mal sehen welche bösen Enten, wie "Neuer Detonator 74.11 mit 300% mehr Performance" oder "der ultimative DSL, ISDN und Modem-Tuning Guide" am Sa. im Forum erscheinen.
Gibt es keine andere Lösung als: "Wer zuerst kommt malt zuerst"? Und wenn viele dann gleichzeitig versuchen zu connecten? Ist dann der schneller mit nem besseren Ping oder der mit DSL?
Nedo, auf der Webseite
gibts eine Rubrik "Kontakte"
Da steht die E-Mailaddy vom CarUpdate.
Diese könnte man ja eventuell dafür benutzen
und auf der gleichen Webseite findest du die Teilnehmerliste die du gebraucht hast bevor du dich anmelden musstest. Einfach auf das CAR klicken und schon
ist es dein.
wenns wirklich zu knapp werden sollte wie wärs dann mit
2 Gruppen die jeweils ein 25%rennen bestreiten
und dann bestreiten die besten der beiden gruppen gemeinsam ein 25%rennen und der rest ebenfalls gemeinsam ein 25%rennen
Das wären dann auf einem server 4x 25%-rennen, wenn euch das nicht zu lange wird? und ein jeder könnte 2 rennen bestreiten!
Wenns nur darum geht, nicht wieder von vorne anfangen zu müssen, dh sich neu anmelden seh ich nicht die Tragik. Denn wenn jemand regelmässig gefahren ist, wird er (hoffentlich) sowieso nicht rausfliegen.
Und ein mitfahren-MUSS ist kontraproduktiv. Denn wenn man an dem Tag grade keine Zeit hat und Termine absagt um mitzufahren schlägt sich das in der Leistung nieder. Dann hiesse das "Kippstangentechnik" (Slalom zwischen den Wracks). Hat nicht viel mit Rennfahren zu tun. Besser ein hochmotiviertes Feld als ein paar die "halt mitfahren damit sie nicht rausfliegen".
Und Vorsicht!! In Daytona sind die Nächte HEISS!!!
AHHHHHHHH!!!!!! AM 8.12.2001?? Ohh nein,so ein Mist da hab ich ne Riesen LAN Session. Aber bitte mich nicht aus der Shoot Out Teilnehmer Liste löschen, da ich Watkins Glen schon gefahren bin.
Klausi hatte irgendwas von "großreinemachen" gesagt.
Ähh, ich will da nicht falsch verstanden werden.
grossreinemachen heisst die Teilnehmer zu selektieren
die sich angemeldet habe und seitdem nicht mehr gesehen
wurden. Davon gibt es einige in der Liste.
Diese mein ich damit, nicht jemand der mal ein paar Rennen
aussetzt. Wollte das nur geklärt wissen....
wie man es macht isset falsch.hab gerade erfahren das ich am 8.12 um 20 uhr zu einem geburtstag eingeladen bin und das wo ich gerade gelesen habe das ich bei den shootoutlern in daytona doch mitfahren darf. :sehrboese: :sehrboese:
am 15ten hätte ich zeit,aber dort darf ich nicht mitfahren. :sehrboese: :sehrboese:
ich glaube so etwas nennt man pech. :sehrboese: :sehrboese:
egal muss ich mit leben aber dann habt ihr wenigstens einen platz mehr und meinen siegerkranz wieder frei für jemand anderen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.