Anleitung

U

User 225

Hi Racing Freaks

Ich hab mir N2002 gekauft und ne Französische Anleitung dazu ;( ;(

Da ich dem Französischem nicht mächtig bin wollt ich mal fragen ob mir jemand die deutsche Anleitung als PDF o.a. Format schicken kann oder ob jemand eine Seite kennt wo man sie sich downloaden kann.

Danke für eure Antworten

cu all

My E-mail
 
U

User 54

Erster Tip von mir wäre mal, den Setup-Guide in deutsch auf unsren Nascar-Seiten zu lesen !

Und mail mir mal deine Postadresse, und ich sende dir mein Handbuch in deutsch !


Das N4-Heft ist eh besser und ausfühlicher, was die Strecken angeht. Wenn du das hast, erübrigt sich das 2002-Machwerk.

Gruß

SloMo

@ Gib mir deine Adresse einfach per PN
 
U

User 183

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, würde ich dir die 'Driving School' in N2002 empfehlen. Da sind auch ne Menge Tips und Tricks drin.
 
U

User 201

schreib eine mail an sierra.de die tauschen dir das sicher aus, du wirst nicht der einzige sein der das problem haben wird.

wenn du dich als kunde direkt an sie wendest bekommst eher was als wenn du es über den händler abwickelst.

MfG Alexander Görisch

450x80.jpg
 
Oben