FNS Ankündigung VR-Endurance Trophy 2018

U

User 8218

Wie schaut das mit parcferme aus?? kann man gewisse dinge nach dem quali nicht mehr verstellen wie reifen und motormapping?
 
U

User 21

Gibt kein Parc-Ferme. Du kannst im Warm-up alles noch verstellen.

Motormapping und Traktionskontrolle übrigens auch während der Fahrt. Musst halt nur die Tasten in den Einstellungen belegen.
 
U

User 19317

Hallo zusammen,

ich finde es genial das hier die Möglichkeit besteht , Langstrecke zu fahren ( genau meine Welt , auch im echten Leben ) , dazu noch mit RF2 :-)
Bin gerade dabei mir alles aufzubauen und Rennfertig zu machen , sollte in den nächsten Tagen soweit alles einsatzbereit sein. Würde mich freuen , dann mit euch zusammen Langstreckenrennen zu fahren :-)
 
U

User 19918

Wie sieht es mit dem Sepang Track aus. Ist der auch Pay-Content oder ist das ein Mod?

Gruß
Henrik
 
U

User 6535

Wird heute noch erledigt.


Neuer Mod mit Strecke steht. Bitte Syncen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12614

Mea Culpa Mea Maxima Culpa :aufdiekniefall::aufdiekniefall:

Hat mir den Radical RCX aufgemacht und ich hab daraufhin vor lauter Schock den LMP 2 übersehen

Mea Culpa
 
U

User 19317

Hallo , mal noch eine Anfängerfrage. Für am Rennen teilnehmen zu können , benötige ich alle beiden Packs oder ? Also das Endurance Pack sowie das Gt3 Pack oder ?
 
Zurück
Oben