FNS Ankündigung VR-Endurance Trophy 2018

U

User 6535

Sebring war die einzige Pay Strecke, die wir in der Trophy fahren. Es reicht zum mitfahren, wenn du das Endurance Pack und den GT3 gekauft hast. Eifach im Portal anmelden. Server mit Sepang steht auch schon. Platz hat es noch genug. Viel Spaß
 
U

User 19317

Perfekt , endlich wieder Langstrecke . Ich werde am Wochenende alles installieren und dann hoffentlich meine ersten Runden drehen können.
Würde gerne in der GTE oder Gt3 Klasse fahren, ist da noch Auswahl?
 
U

User

Hab grade mal auf die Streckenrekorde geguckt :heul:
Hat mir jemand ein brauchbares Setup fürn RSR?
 
U

User 11002

Wenn du mit Standard nicht schnell genug bist, mangelt es nicht am Setup, denn das ist schon nahezu perfekt und ein anderes wird dir keine Sekunden bringen. Da hilft nur fahren fahren fahren. Die Linie sowie die Brems und Beschleunigungspunkte sind das Geheimnis

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
U

User 14900

[MENTION=983]Andre[/MENTION]:

interessante Antwort. Ich habe es schon immer vermutet. LOL

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
U

User

Wenn du mit Standard nicht schnell genug bist, mangelt es nicht am Setup, denn das ist schon nahezu perfekt und ein anderes wird dir keine Sekunden bringen. Da hilft nur fahren fahren fahren. Die Linie sowie die Brems und Beschleunigungspunkte sind das Geheimnis

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wieso frag ich auch? Ich bin natürlich zu doof zum fahren...
Wenn du mir erzählen willst , daß du mitm Porsche -Standard mit Mediums schneller bist , dann kann was nicht stimmen
/ironie an: vielleicht liegts auch an meiner Installation? :D

Ich mein , ich war mit meinen PBs (offline)ca 2 sec langsamer in Sebring als die Aliens (in etwa gleich wie AI auf 100%)...in Malaysia bin ich 4 sec weg von den 2:00 (und 2 sec schneller als die AI auf 100%)...
 
U

User 11002

Wenn du das Wundersetup gefunden hast, was dir 4 Sekunden bringt, dann sag mir bitte bescheid, das würde ich dann gern testen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
U

User 11002

[MENTION=983]Andre[/MENTION]:

interessante Antwort. Ich habe es schon immer vermutet. LOL

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ja ne. Bei Mods wie dem von Urd konnte man via Setup noch mehr richten, da die Fahrzeuge Standardmäßig ziemlich untersteuernd ausgelegt waren und der Reifenverschleiß sehr frontlastig war. Bei den GTE ist das Standardsetup aber einfach bedingt durch Realdaten nicht grundlos so gewählt. Es funktioniert einfach grundsätzlich sehr gut. Wenn dann mehrere Sekunden Differenz im Vergleich vorliegen, ist die Ursache sicher nicht im Setup begründet. Auch ich finde mehr Zeit durch Training als durch Justage der Parameter obwohl ich weiß was ich dabei tue. Daher war die Aussage auch nicht als Abrede von Talent sondern als ernst gemeinter Tipp gedacht. Mir fehlen auf neuem Terrain auch teils ein paar Sekunden, die ich erst über Trainingsrunden egalisiere

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
U

User 532

Zeiten sind wegen der Real Road extrem schwer zu vergleichen. Dann die Spritmenge, auch unbekannt. Wobei bei den meisten von vollem Tank auszugehen ist.
Viele kennen Sepang aus der letzten GTM Saison, und damit die Linie.
Ich habe übrigens schwer Probleme im RSR die Vorderaeder rum zu bekommen, aber das hatte ich um McLaren zunächst auch
 
U

User 19317

Sebring war die einzige Pay Strecke, die wir in der Trophy fahren. Es reicht zum mitfahren, wenn du das Endurance Pack und den GT3 gekauft hast. Eifach im Portal anmelden. Server mit Sepang steht auch schon. Platz hat es noch genug. Viel Spaß

Perfekt! Bin gerade alles am laden , werde spätestens am Sonntag einen Test Tag machen und mich danach für`s nächste Rennen einschreiben.
Freu mich drauf !
 
U

User 19918

Hat einer zufällig ein gutes Setup für den Mercedes AMG GT3 oder kennt einer Seite mit guten/brauchbaren Setups?
 
U

User 19317

Ich finde der AMG ist vom Standard Setup doch eigentlich sehr gutmütig zu fahren oder ? Bin mal ein offline Rennen gefahren und fand ihn echt angenehm.
 
U

User 19918

Ja angenehm zu fahren ist er aber leider langsam. So zwischen 5-8sec kann man mit einem richtigen Setup schneller fahren, so ging es mir in Sepang.
 
U

User 19317

5-8 sek ist eine Menge , ich habe bisher nur das Standard Setup probiert. Muss wohl doch mal anfangen ein wenig Setup Arbeit zu machen.....
 
U

User 14900

Ich werde mit der Strecke auch nicht warm.
Auto liegt gut und so...aber die beiden lieben die zumachen sind mein Sargnagel...

Na ja...vielleicht platzt der Knoten ja noch am Freitag.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
U

User 250

Welche Mod Dom?

Hast du die beiden Packs, GT3 und Endurance gekauft?

Simsycn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben