Ankündigung: Rennberichte Homestead

U

User 88

Hallo alle Mitsammen!

Nachdem ich mir dieses Wochende wieder mal einen verdienten Kurzurlaub gegönnt habe werd ich erst morgen dazu kommen, mir die server-replays der rennen zu ziehen. d.h die Rennberichte gibts dann von mir am Dienstag.

grüße
 
U

User

ähmmm, es gibt noch kein Serverreplay zu ziehen, denn der
Server ist immer noch down.
Du brauchst das Busch gelle ?
Wenn du es heut noch ziehen willst kannste direkt von meinem
isdn-ftp machen. sind ca 63mb.
Heute könnte ich noch mir 2 Leitungen rein was dann so
ca 15kb bedeutet.
Schick mir einfach ne kurze PN


Gruss Klausi
 
U

User 88

Danke, das bush hab ich - zwar "nur" mein eigenes, aber was ich wollte ist eigentlich das winston.

da es aber übers winston schon einen rennbericht gibt, werd ich diesmal den bush machen! und dazu nehm ich dann mein eigenes replay.

aber trotzdem danke für deine mühe!

"eine kuh macht muh - viele kühe machen mühe" - is mir nur grad so spontan eingefallen ;)
 
U

User 88

schon, nun gut, dann mach ich halt diesmal nix. auch gut, komm ich zum fahren.... ;(
 
U

User 20

Warum machst Du nicht Deinen Teil noch vorne dran?

Wär doch mal gut zum Ausprobieren wie das dann aussieht!

Gruss Matthes
 
U

User 20

He Reini!

Ist Deine Mail-Addi im Eimer????

Ich hab Dir jetzt schon 3x eine Mail geschickt und keine
Antwort gekriegt.

Also nochmal auf diesem Wege.
Ich hatte 2x Komplettcrash, musste C-Partition wieder
restaurieren. Alle Daten seit dem 16.10. sind futsch,
u.a. auch der Rennbericht Bush.

Also...
bitte schick Du den Bericht an Klausi!

Gruss Matthes

P.S.: Komplizierter geht's echt nimmer *g*g*g*
 
U

User 88

Ich hab dir das ganze nach deinem crash nochmal geschickt. Oh mann, das soll nicht sein, ok, dann nochmal - funzt jetzt bei dir wieder alles???

hoffe

Grüße
Reinhad

ps
check your mail...
 
U

User

Toller Bericht

Absolute Sahne mal wieder, Reinhard. Toller Bericht :]

Ein bisschen zu oft kam da dieser Bernd"Baehn Booster"Vollmer vor ;) . Da werde ich was ändern müssen. :D :D

Andere Namen habe ich etwas vermisst, vielleicht kann man da ein wenig mehr Augenmerk auf die Racer weiter hinten lenken ? Wenn man nur vorne in die Schlagzeilen kommt, wird es womöglich wieder aggressiver zugehen. Ich denke, dass jeder ganz individuelle Probleme hatte, manche mögen sogar mehr als beachtenswert gewesen sein (z.B. 20 Runden im 4-er Pulk zu stecken, usw.). Soll aber keine Kritik sein, nur ein Tüpfelchen mehr Sahne :D .

Die Hervorhebung der langen Grün-Phasen gefiel mir sehr gut.
 
U

User 88

Danke, werd ich machen!!

Allerdings, wenn ich mich dann mehr ums Mittelfeld "kümmere" kommst du dann ja wieder dauernd vor LOL ROFL....

Bin für Anregungen aller Art sehr dankbar - ist mein erster "Job" als Reporter und muss noch viel lernen!

Grüße
 
U

User

Reinhard, das iss schon ok so, klasse work.
Mit Bernd seh ich auch keine Probs, iss ja eh bald in
Winston genauso Edgar.
Aber mit dir muss ich mir noch was einfallen lassen :D
Vielleicht mal hier ne Rennsperre mal da eine, so ganz
sporatisch. Winston hat eh 2 Schreiberlinge und Busch
hat nur dich :D

Gruss Klausi
 
U

User 79

Toller Bericht Reinhard!!!Sehr objektiv vor allem :] .Gerade der letzte Absatz :D .Ich werd Dich dann im Interesse Aller noch ein paar mal provozieren,daß das mit den Strafen auch hinkommt 8) .
 
U

User 54

Wenns mal ein Missverständniss braucht !

Sagt nur Bescheid :D

SloMo

Ladykiller #208 ;( :( ?( :)) :D
 
U

User 101

Original von Klausi Wember
Mit Bernd seh ich auch keine Probs, iss ja eh bald in
Winston genauso Edgar.

@Klausi
Nett , aber da stehen noch 179 Runden im Weg. ;-)

@Reinhard
Einfach nur GEIL .
Schade das du jetzt im Busch bleibt. :D
 
U

User 93

Jop Klausi,

schick die beiden Braunen da bloß in Winston ;)
Schließlich wollt ich auch irgendwann mal gewinnen LOL :))

Na Spaß, aber die beiden sind echt zu stark fürn Busch - RESPEKT an der Stelle
 
U

User 88

Original von Edgar Wenigmann

@Reinhard
Einfach nur GEIL .
Schade das du jetzt im Busch bleibt. :D


Freu dich nicht zu früh ;)
Ich bleib dir schon noch erhalten - entweder in der Bush oder später in der Winston...

@ Klausi

Wenn du mir die Bush-Server-Replays wieder zur Verfügung stellst schreib ich natürlich auch dann gerne weiter wenn ich nicht mehr direkt involviert sein sollte. Ist Ehrensache.:deal:
 
U

User

Original von Andreas Knöpke
schick die beiden Braunen da bloß in Winston ;)
Schließlich wollt ich auch irgendwann mal gewinnen LOL :))
Wer ist hier braun X( , ach Schokoladen-braun :D

Milka ist Lila, die zarteste Versuchung, .... :D :D
 
Oben