Angst vor Spinnen??

U

User 26

Ja, ich mach mich sofort in die Hosen!!! :rolleyes: :rolleyes:

Ich finde solche Filme genauso sinnvoll, wie einen Thread über Spinnenfilme in diesem Forum zu beginnen ;)

Gruss,

Roberto

U

User 151

Aha
In welchem Forum sollte ich das den Deiner Meinung nach sonst posten wenn nicht im OFF-TOPIC ????

U

User 26

Re:

Original von Andreas Schlüter
Aha
In welchem Forum sollte ich das den Deiner Meinung nach sonst posten wenn nicht im OFF-TOPIC ????

Aha,

ich wusste nicht, dass diese Sparte des Virtual-Racing Forums offen steht für die Diskussion von Horrorfilmen, die die Welt virtueller Rennfahrer sicher, sicher tief bewegen wird.

Gruss,

Roberto

P.S. Titop: :D :D

U

User

Andreas, das war nicht nett. Jetzt hab ich wieder eine schlaflose Nacht vor mir. :rolleyes: :baby: ;)

Original von Roberto Hernández
ich wusste nicht, dass diese Sparte des Virtual-Racing Forums offen steht für die Diskussion von Horrorfilmen, die die Welt virtueller Rennfahrer sicher, sicher tief bewegen wird.
@Roberto, jetzt weißt Du's :D

U

User 151

Tja so ist das eben. Man kann es nicht jedem recht machen.
Ich wusste bis dato nichts von diesem Film und da dacht ich mir das geht anderen sicher auch so, also weshalb nicht posten damit leute davon erfahren.

U

User

Also ich hab damit kein Problem, falls das mißverstanden worden sein sollte. ;)

U

User 75

andreas ,ich wusste bis gerade auch nicht davon. :]

dann weiss ich wenigstens in welchen film ich mal wieder mit meiner freundin gehen kann,die wird sich ganz bestimmt freuen :D

gruss micha

U

User 15

Mein Gott.Nu lasst ihn den Filmtipp doch posten.

Was´n daran verkehrt??Im SimCat Forum wird doch auch über alles mögliche gelabert,nur nicht über Rennsport.

Das wir alle Rennsimfreaks sind weiß ja nu weiß Gott der halbe Globus.Also bitte :rolleyes:

gruß

Uli

U

User 22

Boehh da fehlen nur noch die Flöhe so groß wie Schäferhunde......das is was für die Mathematiker unter Euch...wie weit würde ein Menschenfloh springen können wenn er so groß wie ein Schäferhunde wäre???????????

:D :happy: :] :P
Gruß Ulli

U

User

hi,

ich finde off-topic postings auch UNMÖGLICH. so was gehört doch verboten. da ist das www.simracer.de forum mal wieder vorbildlich! da stößt jedes post mitten im herz der virtuellen fangemeinde, wenn nicht gerade nach dem 2. post in jedem denkbaren thread nur noch übers ficken geposted wird - was zum glück nur in 99% aller thread dann tatsächlich der fall ist.

roberto? ärger mit deinem paten? mit der drogenfahndung? mit deiner freundin?

gruß

rühl

*so locker wie nie*

Oben