Angebot: bunte Reifen für die GT3

U

User 15726

Hallo zusammen,

in der 9. Saison wollen wir endlich mal eine der ersten Funktionen des CSP nutzen.

Andreas hat uns ein paar Reifen gebastelt und ich diese entsprechend abgelegt.

Somit gibt es keine Geheimnisse mehr im Quali oder dem Rennen, allen sehen direkt, was die anderen grade fahren und auch im Stream ist es direkt ersichtlich, wer welcher Taktik folgt. :)

Leider gehen damit für die Grid 1 Fahrer die Reifen-Sponsor-Verträge nicht mehr auf ;)


Per Sync bekommt ihr alle Vorbereitungen, sie lösen aber noch nichts aus.

Ihr müsst zusätzlich bei euch, wenn ihr es nutzen wollt, folgende Zeile in den Extension Dateien der GT3 Fahrzeuge ändern:

[INCLUDE: common/gt3_tyres_kunos.ini]

zu

[INCLUDE: common/gt3_tyres_vr.ini]

oder ihr habt keine eigenen Anpassungen vorgenommen und nehmt direkt dieses Paket hier (einfach ins AC Hauptverzeichnis entpacken):

Klick mich, aber nicht so hart


Viel Spaß damit :)


bunte_reifen.jpg
 
U

User 14873

Um es noch einmal deutlich machen: auf dem Streamrechner wird dieser Mod aktiviert. Dazu könnt und müsst ihr gar nichts tun. Nur wer lokal auch die Reifenmischungen identifizieren will, muss die n Gero vorgeschlagenen Einstellungen umsetzen.
 
U

User 9179

Color Coding ist dann wie in der F1? Hart = Weiß, Medium = Gelb und Soft = Rot? Coole Sache auf jeden Fall.
 
U

User 4396

Ist mir gestern schon beim Syncen aufgefallen. Als Fahrer kann man die Reifenwahl ja per App sehen, aber grad für die Kommentatoren und die Livestream-Zuschauer find dich das eine sehr gute Sache. Mehr Transparenz.:daumen:
 
U

User 12542

Das ist auf jedenfall eine Bereichung für den Kommentator und auch für die Fahrer.
In der FAC benutzen wir die Funktion schon etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

ist aber in den Dateien von mir mit eingebaut, sprich der geht mit meinen Dateien nicht verloren :)
 
U

User 17072

Ich bekomme das nicht zum Laufen. Ich habe den Ordner nach der Anleitung entpackt. Die Dateien sind auch dort angekommen wo sie hinsollen. Auch der "Include...tyres_vr.ini" Eintrag ist da. Den Haken beim Tyres FX habe ich auch gesetzt.

Woran könnte es noch liegen ? :gruebel:
 
U

User 15726

Ich bekomme das nicht zum Laufen. Ich habe den Ordner nach der Anleitung entpackt. Die Dateien sind auch dort angekommen wo sie hinsollen. Auch der "Include...tyres_vr.ini" Eintrag ist da. Den Haken beim Tyres FX habe ich auch gesetzt.

Woran könnte es noch liegen ? :gruebel:

hattest du gesynct um die Reifen an sich überhaupt zu bekommen?
 
U

User 20061

Dürfen wir uns zukünftig auf weitere Angebote von deiner Seite aus freuen Gero? Was gibt der CM denn noch so her?
 
U

User 15726

ist aber gar nicht mehr so viel, da wir das meiste schon nutzen :D

Aber es kommen ja noch neue Sachen, die Grade im Endurance spannend werden können.
 
Oben