Anfragen wegen neuer/geänderter Cardesigns

U

User 229

Da sich die GNL-Saison 2002 langsam aber sicher ihrem Ende zuneigt, erhalten Jan Frischkorn und ich in letzter Zeit immer häufiger Anfragen bezüglich neuer Cardesigns für die Saison 2003 bzw. Änderungen für die Zwischensaison.
Obwohl wir uns über diese Anfragen natürlich freuen, werden wir sie z.Z. nicht realisieren. Der Grund dafür ist der definitive Umstieg von VR auf NR2003 (oder wie auch immer es mal heißen wird).
Die Wagentexturen in NR2003 werden eine höhere Auflösung haben (eventuell 1024x1024 px.) und somit werden auch neue Car-Templates benötigt. Da jetzt alle Designs auf 512x512-Templates gemacht sind, müssen für NR2003 sämtliche Wagen neu erstellt werden - ein "einfaches" Vergrößern der Textur wäre nicht sinnvoll. Dieser Aufwand würde sich für zwei oder drei NR2002-Rennen der neuen Saison bzw. die Rennen der Zwischensaison nicht lohnen.
Sobald NR2003 und die dazugehörigen Templates erhältlich sind, werden wir versuchen, die Anfragen so schnell wie möglich zu realisieren (je nach verfügbarer Freizeit).

Wir hoffen auf Euer Verständnis.


Jan Frischkorn & Michael Franke

http://f1design.de
 
U

User 250

Wann wird denn NR03 bei uns in den Läden sein?

Ich gehe ja mal davon aus, dass es so ähnlich ablaufen wird, wie mit N4/N02 in dieser Saison, also ungefähr zur Saisonmitte werden wir dann erst umsteigen können?!?
NR03 kommt in den USA pünktlich zu den Daytona 500 raus, hier in D doch bestimmt erst um einiges später :rolleyes:
 
U

User 353

heisst das nicht Nascar Thunder oder so ähnlich!?
ein kumpel meint er hat sich das schon gesaugt....
 
U

User 407

Original von Daniel Müller
heisst das nicht Nascar Thunder oder so ähnlich!?
ein kumpel meint er hat sich das schon gesaugt....
das ist das Teil von EA, was aber anscheinenend nicht an die Papyrus Jungs rankommt ...
 
U

User 151

In keiner Weise kommt es an NR 2002 heran. Das einzige was positiv ist, die verschiedenen Modelle (Ford, Chevy, Pontiac und Dodge). Das sollen wir nächste Saison auch haben in NR 2003. Also abwarten 8)
 
U

User 276

hier bei uns wird nr 2003 bestimmt etwas mit Verzögerung zu haben sein. In diesem Fall werde ich mir, wenn möglich über amazon ne usa version
bestellen.
Wie gesagt kommt auf den release termin an, manchmal wird ja parallel in den usa und europa etc.
gleichzeitig veröffentlicht.
Nascar thunder ist im Vergleich zu n 2002:puke:

Peter
 
U

User 368

Nascar thunder ist im Vergleich zu n 2002 :puke:

Find ich auch...
Was sich EA da hat einfallen lassen... :(
Die sollten sich doch besser auf ihre F1 Sim´s beschränken und dort an dem mangeldem Multiplayer support arbeiten...

Naja...
Nascar Thunder ist auf jeden fall nicht das Geld wert !!!

Bis dann...
Stephan
 
U

User 417

Da hast Du definitiv recht. Hat mir mein Kumpel auch erzählt. Der wohnt in USA und war bis gestern da. Ist auch ein Nascar Freak. Das Gute an Thunder sind die Grafik. Vom Fahrerischen aber ist alles von Papy besser. Gilt im Übrigen auch bei F1 Sims. Da muss EA noch einiges zulegen.

Hab nochmal im PapyForum gesucht. Irgendwie glaub ich da gelesen zu haben, dass es keine versch. Versionen mehr geben wird und Nr03 sogar mit dt. Sprachunterstützung rauskommen soll - als Multilanguage Version.

Sollte das wahr sein, besteht die Möglichkeit eines zeitgleichen Releases.

Wollen wirs hoffen.
 
Oben