Anfrage für Stockcar 2018

U

User 250

Wie sieht es denn heute Abend spontan mit nem kleinen Rennen aus? Nix offizielles, einfach nur 2 Tracks mit je 30min Rennen, ohne groß Training und Quali, Standard Set drauf und ab die Post. Oder von mir aus auch nur eine Strecke, bissl Training und 40min Rennen.
Vielleicht können uns die Admins den FNS Server dafür fertig machen, wenn sich ein paar Leute finden.
 
U

User 250

Das stimmt natürlich. Ich hatte jetzt einfach nur an ne feste Uhrzeit gedacht, ohne den Zwang, voten zu müssen (wo die Hälfte wegen dem Chat nix mitkriegt und einige grad nicht am PC sind). Aber erstmal abwarten, wer denn überhaupt dazu stößt. 20 Uhr als Treffpunkt fänd ich schon gut. Vielleicht ist dann ja auch noch der ein oder andere Admin direkt mit von der Partie ;)

User 713 : Wär es möglich, Apple Valley oder Eagle Creek noch mit auf den Server zu packen, also eines der schnellen flacheren 1,5 Meilen Ovale? :)
 
U

User 684

Muss man den content in steam abonnieren oder zieht er sich dass selbst wenn man joinen will?
 
U

User 250

Hat wieder mächtig Spaß gemacht. Freu mich schon auf ein mögliches FNS.
 
U

User 797

Machen echt Laune die Stockcars.
Vielleicht können wir die im 2 HJ als Ersatz für die F3 fahren, mit 2 Rennen pro Abend auf 2 zufällig ausgewählten Strecken.
 
U

User 684

Klasse der Mod (y) - da muss ich mich wohl etwas mit rf beschäftigen..

Kann man sich die Fahrer Namen ingame anzeigen lassen? Bin immer so lange weiter gefahren bis catch up to ... sich in follow ... änderte aber Narrensicher ist das nicht..
 
U

User 3116

War das jetzt schon das Event oder nur nett gemeinsam draften?

Da bin ich ja glatt neugierig geworden
 
Oben