Event Anfängerfragen zum Trainingsrennen Spa

U

User 24752

Hallo zusammen,
ein paar (eventuell blöde) Fragen zum Trainingsrennen in Spa.
Habe mich zum Trainingsrennen angemeldet und stehe in der Meldeliste.
Der Server wird dann am Tag des Rennens in ACC in der Serverliste aufgelistet sein?
Bekommt man ein Passwort zum Beitritt des Servers?
Was muss man sonst noch beachten?
Schon einmal ein Dankeschön für eure Antworten.
Ein Verweis auf schon ähnliche Beiträge helfen natürlich auch weiter.

Viele Grüße
Michael

U

User 18909

Hallo zusammen,
ein paar (eventuell blöde) Fragen zum Trainingsrennen in Spa.
Habe mich zum Trainingsrennen angemeldet und stehe in der Meldeliste.
Der Server wird dann am Tag des Rennens in ACC in der Serverliste aufgelistet sein?
Bekommt man ein Passwort zum Beitritt des Servers?
Was muss man sonst noch beachten?
Schon einmal ein Dankeschön für eure Antworten.
Ein Verweis auf schon ähnliche Beiträge helfen natürlich auch weiter.

Viele Grüße
Michael
Du findest im Portal das Passwort ab 18 Uhr des Renntages (iirc). Ansonsten ist Regelkenntnis nötig. Du findest das allgemeine und serienspezifische Reglement jeweils im Portal. Gut vorbereitet sein in Sachen Training soll wohl auch ganz vorteilhaft sein. :D

U

User 27304

Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo anders steht: Man kann einfach mal so teilnehmen an so einem Trainingsrennen ? Oder ist das nur für Teilnehmer der gesamten Serie gedacht ?

U

User 18909

Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo anders steht: Man kann einfach mal so teilnehmen an so einem Trainingsrennen ? Oder ist das nur für Teilnehmer der gesamten Serie gedacht ?
Effektiv gibt's ja nur noch ein Trainingsrennen in der aktuellen Saison. Du kannst aber ohne Ligenteilnahme am Trainingsrennen teilnehmen. Schreib dazu mal am besten User 23802 eine PM.

U

User 24752

Du findest im Portal das Passwort ab 18 Uhr des Renntages (iirc). Ansonsten ist Regelkenntnis nötig. Du findest das allgemeine und serienspezifische Reglement jeweils im Portal. Gut vorbereitet sein in Sachen Training soll wohl auch ganz vorteilhaft sein. :D
👍 Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

U

User 24752

Hallo zusammen,

zwei Fragen hätte ich noch.
1. Braucht man zum Trainingsrennen auch eine eigene Lackierung, und muss diese dann auch (wo) hochgeladen werden?
2. Benötigt man zum Trainingsrennen eine vorher zugewiesene Startnummer, oder wird beim Beitritt auf den Server eine Startnummer vergeben?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und Unterstützung
Michael

U

User 3605

Die freie Fahrzeugwahl gilt generell für alle. oder? Beim normalen Rennen am übernächsten Montag muss ich vielleicht aussetzen, aber für nächste Saison werde ich wohl auf den Ferrari wechseln, und den würde ich dann morgen wenigstens mal ein Rennen lang testen.

Oben